Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Warum denn, sie hat doch recht.
Und manch einem hier würde es gut tun den hauptschullabschluss nachzuholen.
Und manch einem hier würde es gut tun den hauptschullabschluss nachzuholen.
......schreibt einer der Substantive klein schreibt..
Ayndra K. Ich denke auch, daß das das Beste ist.
Ayndra K. Ich denke auch, daß das das Beste ist.
Ach, Nordlicht, ich hab die ganze Unterhaltung gelesen, von der ersten Zeile an. Und ich habe noch nie erlebt, dass ein Mensch so viel Gift versprühen kann, wie diese Frau. Dass Marco iht recht gibt, ist für mich schon nachvollziehbar. Er ist ja ihr Sohn. Aber wenn er ein Fünkchen Verstand hätte, hielte er sie zurück, sich am Ende um Kopf und Kragen zu schreiben
Aha, bewertest uns jetzt schon nach unserer Bildung.
Meinst da hälst Du mit???
Nicht´s gegen Dich, aber Erfahrungen dieser Frau in Frage zu stellen, naja musst ja selbst wissen, denn sei mal weiter ein Mitläufer...
Du hast immer noch nicht´s zum Thema beigetragen........
Leg mal los, den werden wir ja sehen wie klever Du bist!!!
Meinst da hälst Du mit???
Nicht´s gegen Dich, aber Erfahrungen dieser Frau in Frage zu stellen, naja musst ja selbst wissen, denn sei mal weiter ein Mitläufer...
Du hast immer noch nicht´s zum Thema beigetragen........
Leg mal los, den werden wir ja sehen wie klever Du bist!!!
Lass uns das einfach beenden und zum Thema zurückkommen. Ich denke hier wurde nun genug "herumgegiftet".
Das denke ich auch..... und das Thema war ja nicht:
"Wie versprüht Frau ihr Gift am effektivsten"
sondern was geht in Frau vor, wenn.......
"Wie versprüht Frau ihr Gift am effektivsten"
sondern was geht in Frau vor, wenn.......
@Nordlicht
Stimmt, da habe ich mich verschrieben, du musst mir aber verzeihen, wenn ich deine unzähligen Rechtschreibfehler hier nicht aufführe, das ist mir einfach zu viel.
Stimmt, da habe ich mich verschrieben, du musst mir aber verzeihen, wenn ich deine unzähligen Rechtschreibfehler hier nicht aufführe, das ist mir einfach zu viel.
@Nordlicht
Ich mußte gestern einen Liebesfilm vom ARD sehen:
"Das Traumhotel Myanmar"
Zum Ende hin sollte ein Paar heiraten. Die Frau hatte sich aber während der Hochzeitzvorbereitungen in einen Reporter verliebt.
Sie steht im Brautkleid vor ihm, schließt die Augen und stellt folgende Frage:
"Welche Farbe haben meine Augen? Wenn Du mich liebst weißt Du es...." .
Er wußte es nicht und die Hochzeit platzte dann....
Mit solchen Fragen muß man vor der Hochzeit rechnen, am besten vorher alle Farben, Maße, Datumsangaben, usw. ,
die über die Frau handeln, auswendig lernen.
"Das Traumhotel Myanmar"
Zum Ende hin sollte ein Paar heiraten. Die Frau hatte sich aber während der Hochzeitzvorbereitungen in einen Reporter verliebt.
Sie steht im Brautkleid vor ihm, schließt die Augen und stellt folgende Frage:
"Welche Farbe haben meine Augen? Wenn Du mich liebst weißt Du es...." .
Er wußte es nicht und die Hochzeit platzte dann....
Mit solchen Fragen muß man vor der Hochzeit rechnen, am besten vorher alle Farben, Maße, Datumsangaben, usw. ,
die über die Frau handeln, auswendig lernen.