Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Du wusstest nicht welche Farbe seine Augen hatten?Wie traurig in guten Beziehungen weiss man absolut alles über den Partner und geheimnisse gibt es da auch nicht.
Hanse Messe Rostock
Oldtimer / Teilemarkt....
Männer 6,00 Eur Eintritt
Frauen 3,00 Eur Eintritt
Mein Freund und ich verstehen diese Unterscheidung zwischen Mann und Frau nicht.
Oldtimer / Teilemarkt....
Männer 6,00 Eur Eintritt
Frauen 3,00 Eur Eintritt
Mein Freund und ich verstehen diese Unterscheidung zwischen Mann und Frau nicht.
Aspergo,, man schaut einem Menschen so oft in die Augen, dass man dann irgendwann nicht mehr auf die Farbe, sondern auf den Ausdruck in den Augen achtet. Doch das damals ist Vregangenheit, heute weiß ich, welche Farbe die Augen des Mannes haben, den ich liebe....
Heinrich, da sich sicher nicht allzuviele Frauen für Autoteile interessieren, versucht man es über den Eintrittspreis, sie dafür zu motivieren.
Kannst Du es nun nachvollziehen??
Kannst Du es nun nachvollziehen??
ich wäre beim fussball auch dafür, dass die, die keine ahnung vom fussball haben, auch nur den halben eintritt zahlen müssen. denn wäre das osteestadion eventuell auch mal wieder etwas voller in zukunft...
außerdem @ralf patachon, oder wie auch immer, die ludolfs kommen von 11 bis 14 uhr, also heul nicht rum und geh mit deinem freund/ mann (wie auch immer) da hin, und zahle jeweils 6 euro...
Ich habe mir ein Buch gekauft, das ich schon länger gesucht habe.
Wenn Du Dich nicht für Fahrzeuge interessierst, ist es langweilig.
Wenn Du Dich nicht für Fahrzeuge interessierst, ist es langweilig.