Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
He Nordlicht,
hab in den letzten Tagen die Link´s von euch gelesen, naja nun war ich nicht da und sie hackte auf Dich rum, wa?
Am besten ist es wir schreiben hier nur rein, wie schlau diese Frau ist bzw. Weise!!
Daran sollen sich mal alle UND DIESMAL WIRKLICH ALLE FRAUEN ein Beispiel nehmen
Sich für so schlau zu halten, Respekt!!
Aber denke mal da können wir drüber hinweg sehen, ich hab mitlerweile wieder mit ihr (meine Ex ) geschrieben, ist noch lange nicht wieder alles gut, aber möcht damit sagen Ihr zumindestens die mir zugehört haben, eine ganze Menge Hilfe dafür gegeben habt.
Manchmal brauch man halt nur Leute die ein zuhören.
Wie gesagt, noch ist nicht´s gerettet, aber ein Anfang ist da.
Sorry für Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab in den letzten Tagen die Link´s von euch gelesen, naja nun war ich nicht da und sie hackte auf Dich rum, wa?
Am besten ist es wir schreiben hier nur rein, wie schlau diese Frau ist bzw. Weise!!
Daran sollen sich mal alle UND DIESMAL WIRKLICH ALLE FRAUEN ein Beispiel nehmen
Sich für so schlau zu halten, Respekt!!
Aber denke mal da können wir drüber hinweg sehen, ich hab mitlerweile wieder mit ihr (meine Ex ) geschrieben, ist noch lange nicht wieder alles gut, aber möcht damit sagen Ihr zumindestens die mir zugehört haben, eine ganze Menge Hilfe dafür gegeben habt.
Manchmal brauch man halt nur Leute die ein zuhören.
Wie gesagt, noch ist nicht´s gerettet, aber ein Anfang ist da.
Sorry für Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber nicht´s!!!
Sonst kriegst wieder Dresche!!
Ne, aber ich muss sagen meine war nicht so, das Sie ständig auf´s Geld geachtet hat, weißt?
Eher das Gegenteil, aber sie hatte sich schon ein wenig auf meine Kohle ausgeruht.
Vielleicht wollen MANCHE, 65% einen Kerl haben der gut verdient bzw. ne Menge hat, um sich darauf auszuruhen..
Aber kenn auch Kerle, die das machen!!
Sonst kriegst wieder Dresche!!
Ne, aber ich muss sagen meine war nicht so, das Sie ständig auf´s Geld geachtet hat, weißt?
Eher das Gegenteil, aber sie hatte sich schon ein wenig auf meine Kohle ausgeruht.
Vielleicht wollen MANCHE, 65% einen Kerl haben der gut verdient bzw. ne Menge hat, um sich darauf auszuruhen..
Aber kenn auch Kerle, die das machen!!
Naja,
denn uns doch mal festhalten, was in einer Frau so vorgeht!!
Fakt ist: ?
eventuell: ?
gar nicht: ?
Und jetzt kommt bzw. ist rosana dran, ansonsten jeder der will. Ich halt mich erst mal zurück, bevor ich wieder Dresche krieg!!
denn uns doch mal festhalten, was in einer Frau so vorgeht!!
Fakt ist: ?
eventuell: ?
gar nicht: ?
Und jetzt kommt bzw. ist rosana dran, ansonsten jeder der will. Ich halt mich erst mal zurück, bevor ich wieder Dresche krieg!!
Mal ein Sprüchlein:
Die Weiber und der Suff
Das reibt die Männer uff!
Und ohne Weiber, ohne Suff,
Gehste noch viel eher druff!
Die Weiber und der Suff
Das reibt die Männer uff!
Und ohne Weiber, ohne Suff,
Gehste noch viel eher druff!
Schitt hab das Wort :" lasse " vergessen bzw. die Taststur war schuld. Nein ich soll ja nicht immer die Fehler von mir auf andere donnern.
Also: Nein, war mein Fehler, sorry!!!!
Also: Nein, war mein Fehler, sorry!!!!
Seh ich ein!!
das gehört eigentlich ins Forum "Dumm....", aber über´s Thema darf man ja leider nicht schreiben, also was soll:
.............Fan´s nehmt euch Montag´s frei,
denn dort läuft auf DSF(Sport1) die Bundesliga 2!!
das gehört eigentlich ins Forum "Dumm....", aber über´s Thema darf man ja leider nicht schreiben, also was soll:
.............Fan´s nehmt euch Montag´s frei,
denn dort läuft auf DSF(Sport1) die Bundesliga 2!!
@Jonny @Nordlicht
Außer hier rumzujammern und Frauen schlecht zu machen habt ihr nichts zu tun oder??????
Müsst ihr euer gesamtes Privatleben hier im Forum offen legen?
Außer hier rumzujammern und Frauen schlecht zu machen habt ihr nichts zu tun oder??????
Müsst ihr euer gesamtes Privatleben hier im Forum offen legen?
Hier jammert keiner rum, wir schreiben doch nur unsere Erfahrung.
Also ich versteh das langsam nicht mehr, naja egal..
denn schreib Du doch mal was Gescheites zu diesem Thema, aber zu diesem Thema!!!!!!
Also ich versteh das langsam nicht mehr, naja egal..
denn schreib Du doch mal was Gescheites zu diesem Thema, aber zu diesem Thema!!!!!!
Wenn hier auch nur etwas Niveau zu finden wäre in euren Beiträgen, dann hätte ich mich schon lange vernünftig geäußert, aber so........
Hallo.....
@ Nordlicht
"Der Umbruch im Bewusstsein würde einer einzelnen Dame hier auch recht gut tun
einen schönen Samstag "
erst einemal einen angenehmen Samstag Nachmittag/ Abend
Hast recht Nordlicht.
Und Du, Marco, wenn Du so vernünftig bist, wie Du sein willst, solltest Deiner Mutter mal die Giftspritze wegnehmen
@ Nordlicht
"Der Umbruch im Bewusstsein würde einer einzelnen Dame hier auch recht gut tun
einen schönen Samstag "
erst einemal einen angenehmen Samstag Nachmittag/ Abend
Hast recht Nordlicht.
Und Du, Marco, wenn Du so vernünftig bist, wie Du sein willst, solltest Deiner Mutter mal die Giftspritze wegnehmen