Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Rosana R.
04.01.2013 20:41
Gast
Du langweilst mich.

Nun J.
04.01.2013 21:04
Gast
hast gemerkt na??

M S.
04.01.2013 22:05
reg. Mitglied
Ja es wird dies Jahr wieder lustig

Heinrich A.
04.01.2013 23:13
Gast
Ich suche mir eine ältere Freundin, die vernünftige Ansichten hat.

Ayndra K.
04.01.2013 23:36
Gast
Ehrlich mal, ist ja zum K....., was man hier liest. Und Ihr wollt alle erwachsen sein??
Ist ja Kindergarten Krabbelgruppe, was hier so abgeht.
Und Rosane, wenn Du meinst, dass ich meine Meinung in einem halben Jahr geändert haben sollte, dann kennst Du mich nicht.
Ach ja, Du kennst mich ja eh nicht. Ist auch besser so.
Lass den Leuten ihre Meinung und versuch nicht, ihnen Deine aufzudrücken. Noch nichts von Demokratie gehört??

Rosana R.
05.01.2013 11:03
Gast
Demokratie, hier? *brüllendlacht*
Spaß beiseite:
Ich nehme einmal an, du meinst Meinungsfreiheit? Artikel 5 unseres Grundgesetzes?
Die gilt allerdings für alle, auch für mich, sie gilt ganz gewiss nicht nur für Männer. Daraus ergibt sich aber auch ein Widerspruchsrecht, gilt auch für alle, für Männer und Frauen.
Ich bin nicht verpflichtet, Meinungen und Ansichten Anderer, die ich persönlich für falsch halte, zu akzeptieren oder auch nur um des "Friedens Willen" hinzunehmen. Vor allem nicht, wenn diese Ansichten andere abwerten und beleidigen!!
Und wenn man seine Meinung öffentlich zum Besten gibt, muss man damit rechnen, das diese nicht von jedem geteilt wird. Zu widersprechen heißt auch nicht jemanden zu zwingen, die eigene Meinung anzunehmen.

"Ach ja, Du kennst mich ja eh nicht. Ist auch besser so."
Siehst du, wenigstens hier sind wir einer Meinung, denn du kennst mich genauso wenig !!!

Aspergo a.
05.01.2013 11:06
Gast
Ähm worum ging es gleich nochmal scheint so als ob man den Faden verloren hätte.

Rosana R.
05.01.2013 11:09
Gast
Das solltest du aber langsam gewohnt sein.................................
Guten Morgen

Aspergo a.
05.01.2013 11:17
Gast
Eigentlich nur von einigen Profis.Dabei ist es doch alles recht einfach.Ihr besitzt ein zu großes Ego wobei dieser Zustand dazu führt das ihr euch im Kreis bewegt und niemals in den Genuß kommt einen wahren Vorsprung gemacht zu haben.Werdet euch bewust das das Ego euch nicht vorwärts bringt und akzeptiert nur das was wirklich wichtig ist nämlich allein das was ich euch verkünde.

Aspergo a.
05.01.2013 11:18
Gast
Good Morning

Rosana R.
05.01.2013 11:23
Gast
Ah ja?
Du solltest allerdings in der Wahl deiner Freunde hier sehr vorsichtig sein, sonst hast du ganz schnell ein Messer im Rücken
Zitat Nordlicht:
"Und wie wäre es denn, wenn du Aspergo nun auch endlich mal vollheulst, denn er meint ja hier, daß Frauen sich mit Männern zum Sex treffen um einen besseren Job zu bekommen."

Aspergo a.
05.01.2013 11:30
Gast
Die moderne Frau von heute lässt halt keine Möglichkeit einfach zu vergehen und denkt nicht zumindest einmal darüber nach.Dies ging einmal aus einer Studie hervor und wenn man sich so umsieht kann ich mir vorstellen das es stimmt und einige Frauen dam nicht abgeneigt gegenüber steht.

Rosana R.
05.01.2013 11:45
Gast
Du meinst "vergeben"?
Das setzt für mich voraus, das derjenige der einen Fehler gemacht hat, sich seines Fehlers auch bewusst ist und sich einsichtig zeigt.
Wenn das der Fall ist, klappt das bei mir auch wunderbar

Aspergo a.
05.01.2013 11:58
Gast
Vergeben beinhaltet einen Umbruch im Bewustsein so das der Mensch es beherscht sein von der Natur gegebenes Ego zu steuern.Das ist der große Unterschied zwischen Mensch und Tier.Einige schaffen es andere versuchen es gar nicht erst.

Nun J.
05.01.2013 12:11
Gast
Der Umbruch im Bewusstsein würde einer einzelnen Dame hier auch recht gut tun

einen schönen Samstag

Rosana R.
05.01.2013 12:29
Gast
Weshalb, weil du keinen Widerspruch verträgst? Oder weil du nicht in der Lage bist, einen Fehler zuzugeben und statt dessen wie wild um dich schlägst und sogar mit dem Finger auf Andere zeigst?
Du bist ein ziemlich armseliger Mensch, wenn du das nötig hast!!
Und damit ist diese Diskussion für mich beendet, denn eines ist klar:
Einig werden wir uns ganz bestimmt nicht werden!!!!!!!!!!!

Nun J.
05.01.2013 12:31
Gast

Rosana R.
05.01.2013 12:47
Gast
P.S.: Meine Schuld, ich hätte wissen müssen, das sich eine Diskussion, mit einem geistig zurückgebliebenen Menschen nicht lohnt. Da siehst du mal wie einsichtig ich sein kann!!

Nun J.
05.01.2013 13:12
Gast
Ich glaube zu solch niveaulosen und beleidigenden Kommentaren brauche ich nichts zu sagen. Nur zeigt es letztlich deine Wertevorstellung und deinen Charackter. Du bist zu bedauern.

Jonny C.
05.01.2013 13:41
Gast
Hi,

jetzt mischt Jonny wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!