Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Der einzig der das Forum hier vollheult und zufrustet, weil er keine "passende" Frau findet, bist du!!
Du Rosana ich habe mich kurz vor Weihnachten von meiner Ex getrennt, also mach mal Halblang ok? Wenn du es nicht besser weisst, dann einfach mal still sein
Ich glaube das wird heute nichts mehr, ihm sind die Argumente ausgegangen. Na ja, eigentlich hatte er gar nie welche..........................
Du Rosana, ich habe keine Lust mehr mich her mit dir zu streiten weil du falsch liest oder andere Meinungen nicht akzeptierst.
Ich kann andere Meinungen sogar sehr gut akzeptieren, bloß mit verallgemeinernden Vorurteilen, die in Stammtischmanier als fundiertes Wissen präsentiert werden, hab ich es nicht so.
Ja genau, geh lieber in dein "Politbüro", da wirst du auch mehr Zuspruch unter Gleichgesinnten finden!!
@Lieschen Müller
Ach ehrlich, das trifft doch auf die meisten der Herren hier auch zu, stört dich das da genauso?
Ach ehrlich, das trifft doch auf die meisten der Herren hier auch zu, stört dich das da genauso?
Ja toll, jetzt bin ich aber beeindruckt!! Ein Fake-Profil für eine Minute anlegen, um dich selbst zu bestätigen..........................
Alle Achtung........................
Alle Achtung........................