Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Aspergo a.
04.01.2013 13:48
Gast
"Was geht in den Frauen heutzutage vor?"

Die emanzipierte Frau von heute würde sich um einen besseren Job zu bekommen auch mit ihren Kollegen oder Chefs verabreden um miteinander zu schlafen.

Real oder unreal?

?????? ?????
04.01.2013 13:56
reg. Mitglied
war unreal nich son komisches spiel?

Aspergo a.
04.01.2013 13:58
Gast
Jo aber hab ich nie gespielt.

Nun J.
04.01.2013 15:17
Gast
hm, ich denke mal der Themeneröffner hat nicht beabsichtigt Frauen generell als berechnende Egomanen hinzustellen.

Viel mehr interessiert mich die Frage, warum die Frau von heute so viel Wert auf Geld, Auto, Haus ect. legt. Sicher werden das nicht alle Frauen so sehen aber der überwiegende Teil legt da schon großen Wert drauf.

Rosana R.
04.01.2013 16:38
Gast
"Die emanzipierte Frau von heute würde sich um einen besseren Job zu bekommen auch mit ihren Kollegen oder Chefs verabreden um miteinander zu schlafen."
Dazu gehört dann auch immer ein Kollege/Chef der menschlich und charakterlich genauso wenig, wenn nicht noch weniger, zu bieten hat und den Arbeitsplatz mit einem Puff zur persönlichen Befriedigung verwechselt.

Rosana R.
04.01.2013 16:48
Gast
@Nordlicht
Ja, doch, ich muss schon sagen, tolle Differenzierung "Nicht alle Frauen, aber die meisten"
Wie rechnet sich das in Prozent?

Nun J.
04.01.2013 16:52
Gast
Überwiegend = meht als 50 %

Frage beantwortet??

Mona L.
04.01.2013 17:22
Gast

Rosana R.
04.01.2013 17:24
Gast
-t +r
Wieviel mehr als 50 %?
Wenn wir das genauer wissen, können wir sogar ausrechnen, wann die Deutschen aussterben, weil Frauen keine passenden Männer mehr finden, da sich diese den Luxus Frau gar nicht mehr leisten können und Frau, geschweige denn Kinder, gar nicht mehr alleine ernähren können.
Denn eine Frau, die hart mit arbeitet um der Familie wenigstens einen durchschnittlichen Lebensstandart zu ermöglichen, soll es ja auch nicht geben, da sich einige Männer sonst in ihrer Männlichkeit beschnitten fühlen!!

Steffen L.
04.01.2013 17:28
reg. Mitglied
Die dürfen doch ins bett mit wem sie wollen...

Mona L.
04.01.2013 17:28
Gast
rosanna

Nun J.
04.01.2013 17:34
Gast
Rosana, liest du das eigentlich was du da von dir gibst??

Mona L.
04.01.2013 17:35
Gast
immer diese verallgemeinerungen hier, liest sich sehr frustrierend

Nun J.
04.01.2013 17:37
Gast
Bei einer Verallgemeinerung bezieht der Verfasser eines Postings seine Annahmen und Angaben auf die Allgemeinheit, sprich auf alle.

Wie im Beispiel von Rosana zu erkennen.

Mona L.
04.01.2013 17:39
Gast
deine postings hab ich auch zu genüge gelesen und lasen sich für mich eher frustrierend was frauen betraf...von daher...schiebt diesen tread in dummlall..da sollte er schon seit wochen sein

Nun J.
04.01.2013 17:42
Gast
Du meinst weil du dich dadurch angesprochen fühlst?

Warum ordnest du dich nicht einfach in die Gruppe ein die es nicht betrifft? Es ist doch ganz einfach.

Rosana R.
04.01.2013 17:42
Gast
@Mona
@Nordlicht
Weshalb ich habe mich auf deine Angaben gestützt
Wer im Glashaus sitzt................................... ..........
Du hast nie verallgemeinert?

Nordlicht:
„Frauen checken ab.

1. Was kann er, was hat er finanziell, hat er Arbeit, wie ist sein Ansehen.
2. Wie wird er bei meinen Freundinnen ankommen?
3. Wie wird er bei meinen Eltern bei meinen Verwandten ankommen?
4. Was wird der Rest der Welt zu ihm sagen?

Sprich, es werden bei Frauen viel zu viele Maßstäbe gesetzt, das merkt man allein schon daran wenn man auf der Straße langgeht und einfach mal Frauen grüßt.
Grüßen Frauen Männer, dann grüßen die Männer meist zurück, aus spontaner Handlung, andersherum werden Männer erstmal von oben bis unten abgecheckt und dann eventuell gegrüßt.

Da Männer sich mehr und mehr zum Affen machen um Frauen zu gefallen, ist es auch kein Wunder, wenn die Ansprüche der Frauen immer mehr steigen.

Sie wollen nicht verzichten. Männern ist es egal ob die neue auch ein eigenes Haus, ein eigenes Auto oder ne Menge auf der Kante hat. Bei Frauen sieht das völlig anders aus.“
Anmerkung: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann nirgends eine Differenzierung entdecken!!!

„Wünsche mal einer Frau einfach schöne Weihnachten.. Wenn du genau ihrem Beuteschema entsprichst, magst du eine Antwort bekommen. Ansonsten siehst du nach 2 Minuten "gelöscht".
Das ist keine Verallgemeinerung?
„Was mich am meisten stört, heute wird den Menschen doch beigebracht materiell zu denken, den anderen übers Ohr zu hauen und nur da freundlich zu sein wo es einem nutzt.

Es gibt viele die sind im Beruf freundlich und draußen bekommen sie den Mund nicht auf.“
Ist jeder z. B. jeder Verkäufer/in( oder Menschen die anderweitig berufl. mit dir zu tun haben) verpflichtet sich privat mit dir zu unterhalten?
„ Ich schütte hier weder mein Herz aus noch schere ich alles über einen Kamm. Ich spreche davon, daß nicht alle so sind, sonst würde da stehen "Alle Frauen machen dies und jenes". Das mache ich ganz bewußt nicht, das interpretierst du so.“
Ich muss wirklich blind sein!!
„Lies es und verstehe es.“
…..und blöd dazu!!!
Dann noch eine unendliche Abhandlung darüber dass Frauen wegen ihrem von Hormonen beeinflussten Sexualtrieb fremdgehen.

Nun J.
04.01.2013 17:45
Gast
Ja und? habe ich da denn geschrieben, daß alle Frauen nur auf das Geld aus sind?? Ich habe geschrieben was Frauen generell von Männern unterscheidet.

Aber mittlerweile ist mir dieses "Du hast das gesagt, du bist doof, weil du sagst ja alle Frauen sind Doof, uäääh..." - Spiel zu kindisch Rosana.

Nun J.
04.01.2013 17:47
Gast
Und wie wäre es denn, wenn du Aspergo nun auch endlich mal vollheulst, denn er meint ja hier, daß Frauen sich mit Männern zum Sex treffen um einen besseren Job zu bekommen.

Ergo: Es gehtr dir keinesfalls um eine sachliche DIskussion sindern eher darum Frust abzulassen.

Rosana R.
04.01.2013 17:49
Gast
Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!
Wer den Plural "Frauen" verwendet und das Ganze nicht durch einen Zusatz einschränkt, meint alle Frauen!!