Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
darf ich auch kommen??? *schüchterngugg* kann zwar nix, könnt aber von meinem taschengeld den pudding kaufen...*löl* und lif, kleiner tip: habe mal für 7 leute gekocht und durfte danach renovieren, sauce an der decke, knödel in der sofaritze und nen stück braten unterm fernseher.,.. ich bin dafür bei dir zu kochen...*ggg*
@radde wie kann man diesem blick widerstehen??? also bist du eingeladen was habt ihr denn gemacht??? ne essensschlacht!!!
eigentlich nicht, aber die haben sogar die sauce mit nem großen löffel ausm bräter "gefressen"... das war nen haufen... schön das du doch zum bowlen kommst @blissi, will dich ja auf der bahn "entzaubern"...*ggg*
grinsel radde...entzaubern? wir werden sehen..wer wen hier entzaubert...*hust...*fg..
und pina...zum thema diät..oh ha...*grins..dohoch..nötig..salat wäre nett..lach
und pina...zum thema diät..oh ha...*grins..dohoch..nötig..salat wäre nett..lach
moment wer sagt denn dass ich das essen besorge, dachte lifstyle kocht für uns. oder hab ich da irgendwo was verpasst??? aber ich weiß wer kochen als hobby in seinem profil angegeben hat *ggg*
bella, mal allen ernstes... was meinst du mit zwinger??? können wir uns das nicht fürs 4 treffen aufheben??? erstmal bowlen, dann kochen und dann mal sehen... *gaaaaanz laut lach* und *zwinker*
da steht kochen und angeln...pina...lach..also erst ufffn teich...köder rein...raus und dann kochen...*fg
@radde ich bin unschuldig, von mir hat blissi es nicht.
@blissi na dann soll er mal machen, ich esse keinen fisch
@blissi na dann soll er mal machen, ich esse keinen fisch
nein leute ich kann lesen...gg...ich mag auch keine gekochten...schüttel...ist mir auch egal..solange wir nicht die köder sind...*hihi