Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
eishockey macht hungrig, mädels... hab ja noch so einige hobbys...*ggg* na bella, da erden wir in ruhe beim bowlen drüber, war quatsch es hier anzusorechen... *rotwerd* und trotzdem *fg*
@radde, ich habe kein problem damit, darüber zu sprechen mit dir aber dann vom thema a bis z alles....ich nicht rotwerd
so jungs u mädels, damit eins klar ist, bella gehört mir u da wird nix abgesprochen usw. privatgespräche werden nur nach vorherigen antrag gestattet oder vielleicht auch nicht *ggg*
@radde, siehst so habe ich meine aufpasser!!!
@pina .....ich gehöre doch dir ( mach mal nen guten preis aus u denk an unseren urlaub dabei!!) grin wegschmeiß
@pina .....ich gehöre doch dir ( mach mal nen guten preis aus u denk an unseren urlaub dabei!!) grin wegschmeiß
na gut das ist genehmigt.
u wie ich gerade zu bella sage, so schnell kommt man vom kochen zu den bettgeschichten. geht ja fix bei uns, *lachwech*
u wie ich gerade zu bella sage, so schnell kommt man vom kochen zu den bettgeschichten. geht ja fix bei uns, *lachwech*
ich armer pinguin, ich hab das rotwerdsyndrom... son mist... aber das hebt das Q10-Gen ja wieder auf... *abfeier* und wir alle in einer staffel? blissi, kann ich dann doch die ritterrüstung bekommen??? ich weiss nicht genau was, aber geschieht da denn etwas... oha, mag garnicht dran denke...*lööööööööööööl*
ja sicher nur zwischen euch..wer will denn schon zwischen männer schlafen....*fg..
joar radde..die bring ich mit...rein musste aber selbstkommen und raus sowieso...@alleine mein ich...ist der schüchtern..ist ja süss....gg
joar radde..die bring ich mit...rein musste aber selbstkommen und raus sowieso...@alleine mein ich...ist der schüchtern..ist ja süss....gg
@radde was denn da passieren???klär uns mal auf!!! u meinst du die ritterrüstung hält das aus, was auch immer da passieren mag??? *fg*
hiiiiilfe.... cap, du musst mi hier unnerstützn... die wolln mich hauen oder sogar... ich sag es nicht, nein nein meine damen... *fg*