Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
klar..bist du dabei..ohne dich wäre dies eh nicht zustandegekommen...lach...die drei vonner tankstelle
das kanns doch nicht geben, da ist man nur eine kurze zeit weg und da wird diskutiert wer kochen kann und wer nicht und pina bei mir braucht keine angst haben was ich koche und wenn ich mich recht erinnere wolltest du sogar mit bella dich mal von mir bekochen lassen als ich euch am tisch erzählt hatte was meine spezialitäten sind......freundlichlächelnd
lasst uns das mit dem bowlen hinter uns bringen und dann schaun wir mal wie wir das mit dem kochen machen....grins
@ captain na sicher, wenn du das komplette benutzte geschirr abwäscht, darfst du auch erscheinen, grins
@ lifstyle ist das ein angebot, dass du uns deine wohnung dann zur verfügung stellen willst???
@ lifstyle ist das ein angebot, dass du uns deine wohnung dann zur verfügung stellen willst???
na toll lifstyle....hast eben grad meine hoffnung zerstört, entlich mal wieder warmes essen zu bekommen *grins*
hmmm ich denke ihr wollt euch nachher pizza machen. die ist doch auch warm oder esst ihr die kalt????
jo pina, die is aber schon fertisch und net selbstgemacht *ggg*
hatte da eher von mir geredet lifstyle *ggg*
hatte da eher von mir geredet lifstyle *ggg*
@lifstyle wenn wir alle bissen zusammenrücken, wird das schon was. kannst ja anbauen, lach
@captain na das hattest du nicht geschrieben, dass du was selbst gekochtes haben wolltest. kannst du etwa nicht kochen???
@captain na das hattest du nicht geschrieben, dass du was selbst gekochtes haben wolltest. kannst du etwa nicht kochen???