Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
nickt...tropfen für die getränke mitbringt...pfffffffffffffffffffffffffff ..
natürlich nur für die männer...*hust
natürlich nur für die männer...*hust
das wäre schon mal ne gute idee, aber ich glaube das müssen wir denn schriftlich festhalten mit unterschrift, sonst kommen die wieder mit irgendwelchen ausreden an, von wegen davon haben die nie was gehört bzw. gelesen u solche scherze. weißt ja wie die männerwelt ist *ggg*
da hast du wohl recht. die müssten nen an- und ausknopf haben, dann wäre das leben viel leichter für uns
na blissi, denkst wir herren können nicht kochen??? wenn du dich da mal nicht vermalst... musst es ja nicht essen wenn es dir nicht recht ist...
keine ahnung ob ihr kochen könnt...war eh spass...sieht so aus..als wenn manche sowas nicht verstehn...viel spass bei euer treffen
genau, war spaß... scheint das es falsch interpretiert hast... *grübel* aber wenn du scherze verteilst, dann musst du auch welche verstehen können... musst ja nun nicht gleich auf stur schalten und uns viel spass bei "unserem" treffen wünschen...
Hallo alle zusammen, jetzt muss ich auch mal was sagen, ich weiß gar nicht was ihr hier disskutiert, fakt ist wie immer, das die frauen gewinnen u wir suchen uns dann den preis aus....aber bestimmt keine kekse....@blissi ich habe da ein paar rezepte für die speziellen kekse der männer, sollten vielleicht mit pina zusammen die kekse backen....grins