Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
joar die sieger werden die frauen sein..also legga kekse...gg
minuspunkt? warum..*daggelblickaufsetz...was mach ich denn...
minuspunkt? warum..*daggelblickaufsetz...was mach ich denn...
oh ha..jaahaaaaaaaaaaaa monchen...gerne..ich brauch jegliche unterstützung..hihi..bei den keksmonstern
na ich versuch auf jeden fall. muss mal noch mit crazy reden. die muss dann auch mit. dann sind schon zwei mädels mehr
also damit erstmal eins klar ist, die kekse gehören uns frauen, egal ob wir gewinnen oder nicht. u über den preis unterhalten wir uns wenn raus ist, wer gewonnen hat *ggg*
Pina.....das glaubst du doch nicht wirklich, aber erstmal müssen die kekse auch wirklich da sein gamit wir darum kämpfen können und wenn haben wir die eehhh im sack..........frechgrins
oh doch das glaube ich lifstyle. wir brauchen um die kekse nicht zu kämpfen, gehören doch eh schon uns. backt euch doch selber welche *ggg* oder könnt ihr das etwa nicht. *zungeaustreck*
soll das etwa eine herrausvorderung wer am besten kekse backen kann????? sei vorsichtig du könntest verlieren......frechlach
warum müssen frauen die männer immer so unterschätzen???? wir können meist mehr als uns zugetraut wird......looooooool
so ihr zwei beiden... zum daraufolgenden treffen hab ich nen vorschlag: wir machen ein wettkochen... thema: wildschweinrollbraten mit knödel und rotkohl... na wer traut sich??? *ggg*