Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
oh wie ich sehe entbrennt hier schon ein heißer kampf um die kekse, lach.
aber ich hab gerade erfahren, dass bella411 sich in schale (mini u alles was dazu gehört) werfen wird, um die männer speziell captain abzulenken.
also gehört der sieg uns
aber ich hab gerade erfahren, dass bella411 sich in schale (mini u alles was dazu gehört) werfen wird, um die männer speziell captain abzulenken.
also gehört der sieg uns
also captian ...,das macht uns doch nicht aus oder????? davon lassen wir uns doch nicht ablenken ausser wenn da kekse stehen würden .....gggg
öhm der arme captain..aber wie ich ihn kenne...lässt er sein schiff mit seinen kumpanen nicht untergehen..lach...
sorry kinders, bevor ihr euch hier das streiten um die kekse bekommt, die sind eh für mich... ätsch... und wer einen abhaben möchte darf mal ganz lieb fragen...*lööööööööl* so und punkt 2: mini und co sind zu unterlassen, es gibt spielregeln !!! soll mein cap da auf der bahn an herzversagen sterben??? *lach* männers, wir gewinnen... lasst uns über nen vernünftigen preis grübeln, möcht ja auch was davon haben wenn ich schon meine trickkiste aufmach...*ggg*
ach was fürs auge beim spiel ist garnicht so schlecht, um so besser rollt die kugel und die kegel fallen in scharren........lach
preis? ihr spinnt wohl...überlegt euch mal nen ordentliches für uns...und dir radde...du und die kekse? da musste schon vorher rauskommen..damit du die auch alleine hast...*fg..ansonsten haste da nicht mehr viel....und wer hat gesagt..das die für dich sind...*grübel...ggg*..ach ja..hab da noch hautenge tops und sööö..pffffffffffffffffffffffffffff....
na zelten wollte ich da bestimmt nicht und glaub mir da hab ich mich voll unter kontrolle in dieser hinsicht.....grins
oh man..pschd...das wollt ich nicht hören..wollte in ruhe ins bett gehen..und wehe du machst mir vorwürfe.wenn ich euch nicht ins gesicht sehe..wenn ich tach sag...rofl.....lachwech
steht in meinem Profil @monchen..........blissi das wird schon das du uns ins gesicht sehen kannst....grins
da bin ich mir ganz sicher
da bin ich mir ganz sicher