Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
Naja Komo leider kann man über die Schriftform nicht immer das rüberbringen und ausdrücken, was eigentlich gemeint war. Da du mich nicht persönlich kennst nehme ich es dir auch nicht übel, dass du alles was ich schreibe persönlich und bierernst nimmst. ;o)
komo, ich war früher oft auf der loveparade. Im ernst, in den 90er hat das spaß gemacht. Ihr wisst schon dieser "spirit" .
Loveparade 98 war geil, ich sag nur "One World One Future" ^^
hab noch das original shirt + original feuerzeug von damals das sogar noch funzt (obwohl nicht wiederauffülbar) ^^
und komo wir können ja zusammen mal nen drogentest machen, mal schaun wer saubäR durchkommt =)
hab noch das original shirt + original feuerzeug von damals das sogar noch funzt (obwohl nicht wiederauffülbar) ^^
und komo wir können ja zusammen mal nen drogentest machen, mal schaun wer saubäR durchkommt =)
und damals nicht zu verachten, die Lovestern Galaktika mit ~ 20 000 Leute in mehreren Messehallen.....einfach nur genial, aber lange is her =)
war auf keiner einzigen loveparade!!!!! und das aus gutem grund.... die kommerzveranstaltung schlechthin!!!!
damals war es geil und ich werd bestimmt nochmal zu ner loveparade die nächsten jahre, denke mal aber das wird dann meine letzte ^^
stimmung??^^ habt ihr ne laola-welle gemacht oder was??^^
naja wer auf massenveranstaltungen steht!! mein ding war es nie und wird es auch nciht mehr werden!!! open-airs gehen ja noch..aber sowas wie loveparade, sensation white, mayday ist einfach nciht mein ding...
naja wer auf massenveranstaltungen steht!! mein ding war es nie und wird es auch nciht mehr werden!!! open-airs gehen ja noch..aber sowas wie loveparade, sensation white, mayday ist einfach nciht mein ding...
ich war 16 jahre alt und bin heimlich nach berlin gedüst...
....war echt ein erlebnis.., aber 1x reicht.. ;o)
....war echt ein erlebnis.., aber 1x reicht.. ;o)
wir können liebend gern ein test machen andi !!!
eben anfangs war die loveparade ja noch politisch aber später nur noch kommerz. deswegen ein deutliches NEIn zur loveparade. Man sollte sie abschaffen. Mayday für mich das gleiche, vorallem das line up ist auch den jahren immer schlechter geworden. Deswegen auch ein deutliches NEIN.
eben anfangs war die loveparade ja noch politisch aber später nur noch kommerz. deswegen ein deutliches NEIn zur loveparade. Man sollte sie abschaffen. Mayday für mich das gleiche, vorallem das line up ist auch den jahren immer schlechter geworden. Deswegen auch ein deutliches NEIN.
lol nein bin gerade auf der suche nach neuen trackz für das minimal set was danach kommt, bzw das hab ich vorhin kurz vor arbeitsschluss gemacht
jetzt muss ich nochmal die tracklist überarbeiten dann noch 2-3h effekte testen und bisschen üben und dann gehts denk ich mal entweder heute nacht noch los wenn ich noch bock hab ansonsten morgen mittag =)
muss ich mich bei rapidshare registrieren oder kann da jeder einfach so uppen? Könnten ja locker 500 MB werden, mal schaun wielange ich durchhalte und böcke da sind
jetzt muss ich nochmal die tracklist überarbeiten dann noch 2-3h effekte testen und bisschen üben und dann gehts denk ich mal entweder heute nacht noch los wenn ich noch bock hab ansonsten morgen mittag =)
muss ich mich bei rapidshare registrieren oder kann da jeder einfach so uppen? Könnten ja locker 500 MB werden, mal schaun wielange ich durchhalte und böcke da sind
und leute auch wenn ihr mich dafür hassen werdet was mir total STUUUULLLeeee is aber die YOU TUBE links von Hawtins.....soll ich einpennen wenn ich die Plastikkacke da höre und das andere orange teil von 1999 ok, damals war es vielleicht geil aber wir sind nicht mehr im 20 JH. ^^
bzw Geschmäcker sind verschieden ^^ aber einfach nur monoton und langweilig..........bitte verschont mich damit in zukunft
bzw Geschmäcker sind verschieden ^^ aber einfach nur monoton und langweilig..........bitte verschont mich damit in zukunft
und @ ilse ich muss mir erstmal nen plan machen wir ich das set aufbaue, denke die erste stunde ruhig dann 2h mal bisschen powern und dann 2h vocals und danach dann noch nen ruhigen zum abschluss..........aber 2h ruhige mukke muss ja nun auch nicht sein wa ^^
ma guuuugggen =)
ma guuuugggen =)
andi, dir ist echt nicht mehr zu helfen. die youtube hawtin tracks waren meilensteine in sachen minimaler musik.
wie nennst du eigentlich das, was du da mixen möchtest, vom stil her?
wie nennst du eigentlich das, was du da mixen möchtest, vom stil her?
http://stage6.divx.com/user/s...8-2003,-Part-2---2)
das wäre was für dich andi, schaue dir das video an und lerne. Jeff Mills der technisch beste Dj der Welt.
das wäre was für dich andi, schaue dir das video an und lerne. Jeff Mills der technisch beste Dj der Welt.
ich nennen das eine gesunde Abwechslung.............nicht mehr und nicht weniger, denke aber ich werd den ruhigen party, also das wirklich minimal auf 1h reduzieren und dafür lieber 3-4h ins Gesicht........zwischendurch zur entspannung nochmal ne Vocal Passage, ma gucken........werd ich wohl doch spontan entscheiden..........
Ja dann schau ich mir das doch mal an =)
Ja dann schau ich mir das doch mal an =)