Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
hmmm plugin installation fehl geschlagen, muss ich die tage mal auf lappi gucken.........
und wie du richtig gesagt hast: es WAREN Meilensteine
und wie du richtig gesagt hast: es WAREN Meilensteine
manchmal hab ich das Gefühl du lebst in der Vergangenheit, auch wenn diese nicht unwichtig ist für das was danach kam und noch kommen wird.........!
mehrere.......wie ich schon sagte
so werd mir erstmal was zu essen machen =) bis spöööööder Dr. Komo
so werd mir erstmal was zu essen machen =) bis spöööööder Dr. Komo
ja welche denn so?
und vllt hast du recht das ich noch in der vergangeheit schwebe aber das mag daran liegen das die tracks von frühermehr persönlichkeit hatte, mehr seele hatten. wen ich mir heute die topten der djs so anschaue und anhöre dann wird mir schlecht. nur noch seelenloser einheitsbrei.
und vllt hast du recht das ich noch in der vergangeheit schwebe aber das mag daran liegen das die tracks von frühermehr persönlichkeit hatte, mehr seele hatten. wen ich mir heute die topten der djs so anschaue und anhöre dann wird mir schlecht. nur noch seelenloser einheitsbrei.
welche top 10 genau meinst du? Ich würde dir mal empfehlen die eigenen Top 10 der guten Leute (gut is relativ) ^^ reinzuziehen, da sind meist immer 1-2 Kracher bei.........
auf myspace wird man teilweise auch ganz gut fündig was gute & vor allem gute neue Sachen angeht.........
wie ich schon sagte, hauptteil wird sehr elektrolastisch werden der rest ein mix aus miniml-house-(techno eher weniger)-und bisschen was zum chillen was man ja teilweise in vielen minimalsachen wiederfindet
auf myspace wird man teilweise auch ganz gut fündig was gute & vor allem gute neue Sachen angeht.........
wie ich schon sagte, hauptteil wird sehr elektrolastisch werden der rest ein mix aus miniml-house-(techno eher weniger)-und bisschen was zum chillen was man ja teilweise in vielen minimalsachen wiederfindet
achja Vocal ganz vergessen.........^^, bei 6 - 8 h muss schon ein bisschen abwechslung her um die Stimmung zu halten (finde ich)
ich rede von den toptens in den online plattenläden und den djs wie karotte, magda oder sonst wen von der neuen garde.
tja dann hör dir lieber die eigenen top 10 von jedem monat der top 100 an
da is garantiert auch was für dich dabei............ganz so anspruchsvoll bin ich zum glück nicht und werd ich hoffentlich auch nie werden ^^
da is garantiert auch was für dich dabei............ganz so anspruchsvoll bin ich zum glück nicht und werd ich hoffentlich auch nie werden ^^
wenn ich die zeit und geduld hab werd ich mich aber mal intensiv mit der alten Schule befassen...............aber momentan geht das leider nicht da ich noch arbeite, wer weiß wie lange ich noch lust hab auf den Job ^^
und für Magda und Karotte konnte ich mich bis heute auch nicht nicht sonderlich begeistern dann schon eher Marc Houle oder Huntemann usw.
PS: Ich sag mal lieber nicht Bodzin =) aber viele wissen glaub ich nicht einmal in welchen Projekten Bodzin noch mitwirkt und wissen gar nicht wer hinter einigen anderen Namen steht so wie es bei anderen DJs ähnlich ist :-p
But WAYNE
PS: Ich sag mal lieber nicht Bodzin =) aber viele wissen glaub ich nicht einmal in welchen Projekten Bodzin noch mitwirkt und wissen gar nicht wer hinter einigen anderen Namen steht so wie es bei anderen DJs ähnlich ist :-p
But WAYNE
Aliases: Boca, Condor, Innenleben, Mojave, Swoop, Van Gott
In Groups: Alpha Beat, Caunos, Daddy Cool, Elektrochemie, H-Man, Hector, Jeux Floraux, Kaycee, Luka Leon, Marc Romboy vs. Stephan Bodzin, P.C. Experience, Pitcher, Polestar, Pulzar, Rekorder, Rockford, Starbug, Stephan Bodzin & Oliver Huntemann, Supermatic , Taiko
In Groups: Alpha Beat, Caunos, Daddy Cool, Elektrochemie, H-Man, Hector, Jeux Floraux, Kaycee, Luka Leon, Marc Romboy vs. Stephan Bodzin, P.C. Experience, Pitcher, Polestar, Pulzar, Rekorder, Rockford, Starbug, Stephan Bodzin & Oliver Huntemann, Supermatic , Taiko
^^
Du FuchZ du
hmmmm hab mich schon gewundert mit Luka Leon, das ist ja sein Sohn......dachte das wäre nur ein Track von ihm, hmmmm ^^
Mit dem Set wirds wohl morgen leider nix so wie es momentan ausschaut, ggf. mach ich paar mitschnidde am Abend, hab gestern abend und heute morgen nicht das geschafft was ich hätte schaffen müssen :]
Du FuchZ du
hmmmm hab mich schon gewundert mit Luka Leon, das ist ja sein Sohn......dachte das wäre nur ein Track von ihm, hmmmm ^^
Mit dem Set wirds wohl morgen leider nix so wie es momentan ausschaut, ggf. mach ich paar mitschnidde am Abend, hab gestern abend und heute morgen nicht das geschafft was ich hätte schaffen müssen :]
ne leider finde ich immer weniger was mich anspricht. aber mal ein tip, wer mir auch sehr gut gefällt und vllt auch was für dich joris voorn.