Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
Ich habe mir sagen lassen, dass diese Taschen so getragen werden, weil in den Staaten die Dealer so rumlaufen. Das wird natürlich prompt übernommen, auch wenn sich in den örtlichen Taschen wahrscheinlich nur die elterliche Genehmigung für das feiern nach 24 Uhr befindet
Falls das jetzt nen Witz sein sollte war der flach tänk. Ich trage meine Bauchtasche, wenn ich sie mithabe, da wo ich es gerade am praktischsten finde. Wenn es gerade nach vorne ausgerichtet ist hat das bestimmt nichts damit zu tun, dass ich sie so trage, weil das irgendwelche Dealer in Amerika machen...was fürn Schwachsinn sich über son Müll GEdanken zu machen....tzzz
Babe, bitte nicht gleich wieder abzicken. Das war auf die Leute bezogen über die ich auf Seite 4 geschrieben habe, ok?! Du erinnerst dich? Dicke Kappus, Hose in Socken usw.
Aaaalter, bist du empfindlich!
Aaaalter, bist du empfindlich!
Und Aaaaaaaaaaaaaalter, ich bin ein Mädchen und ich darf ne MImose sein, euch steht das nicht zu. ;o)
Ursprünglich haben die Goas mit diesen Taschen (und alle erdenklichen Variationen) angefangen. (Behaupte ich mal)
Joar....Goas sind ja auch cooool...also ich mag Goa...;o)
Na was tänk? *zwinker* Soll ich schreiben ich bin ne Frau, passt es dir besser? *lächelt*
Na was tänk? *zwinker* Soll ich schreiben ich bin ne Frau, passt es dir besser? *lächelt*
tja ich weiß nicht babe wo du hingehst also die sog. hoppermäßigen, gekleideten leute sind überall mittlerweile. schlimm schlimm und das sind teils auch die aggroleute mit den sog. prolls die man immer an sonnebrille, ringe, kettchen, dolce cabana pullis immer schön gestreift und immer fresche frisur *in fachkreisen auch haie genannt*.
aber irgentwie bekommst das nicht so mit ne, bist wohl eine von diesen rumstehern, die überall stehen und mit allen möglichen leuten quatschen und vorallem immer im weg stehen. *nerv*
naja war jemand mal auf der seite die ich auf der vorherigen seite gepostet habe
aber irgentwie bekommst das nicht so mit ne, bist wohl eine von diesen rumstehern, die überall stehen und mit allen möglichen leuten quatschen und vorallem immer im weg stehen. *nerv*
naja war jemand mal auf der seite die ich auf der vorherigen seite gepostet habe
ist sehr geil wollte diesen sommer hin zum open air und zum detroit weekend hat aber leider nicht geklappt.
ich trage eine ähnliche Tasche...es ist eine Tasche, die an der Seite getragen wird, mehrere Staufächer und das OM ist auch abgebildet. In dieser Tasche befinden sich bei mir:
Handy,
Zigaretetten,
Geld,
Perso,
Führerschein,
Schlüssel........
ob das peinlich ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne und nun steinigt mich.
Handy,
Zigaretetten,
Geld,
Perso,
Führerschein,
Schlüssel........
ob das peinlich ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne und nun steinigt mich.
@Komo Na das habe ich ja nun wirklich schon oft genug geschrieben wo ich anzutreffen bin. ;o) Und ich sprach davon, dass ich dort nie Typen sehe die ihre Jeanshosen in Socken stecken, da ich das äußerst amüsant finden würde, wäre mir das aufgefallen. Also ganz geschmeidig bleiben.
aber irgentwie bekommst das nicht so mit ne, bist wohl eine von diesen rumstehern, die überall stehen und mit allen möglichen leuten quatschen und vorallem immer im weg stehen. *nerv* Tja Komo auch das tue ich mit Sicherheit hin und wieder, mag daran liegen, dass ich auch einfach hin und wieder mal mit meinen Mitmenschen kommuniziere. Irgendwie scheint dir das nicht zu liegen, wenn du dich darüber aufregst. oO Aber den größten Teil der Zeit feier ich einfach nur mit meinen Freunden, mir wäre meine Zeit auch einfach zu schade um mich über angebliche Aggro-Leute oder Hopper aufzuregen und das den ganzen Abend lang, aber jedem das seine. ;o)
aber irgentwie bekommst das nicht so mit ne, bist wohl eine von diesen rumstehern, die überall stehen und mit allen möglichen leuten quatschen und vorallem immer im weg stehen. *nerv* Tja Komo auch das tue ich mit Sicherheit hin und wieder, mag daran liegen, dass ich auch einfach hin und wieder mal mit meinen Mitmenschen kommuniziere. Irgendwie scheint dir das nicht zu liegen, wenn du dich darüber aufregst. oO Aber den größten Teil der Zeit feier ich einfach nur mit meinen Freunden, mir wäre meine Zeit auch einfach zu schade um mich über angebliche Aggro-Leute oder Hopper aufzuregen und das den ganzen Abend lang, aber jedem das seine. ;o)
Ihr versteht mich nicht. Die Gürteltaschenthematik bezog sich auf:
Babe, bitte nicht gleich wieder abzicken. Das war auf die Leute bezogen über die ich auf Seite 4 geschrieben habe, ok?! Du erinnerst dich? Dicke Kappus, Hose in Socken usw.