Forum
Thema: "Chancengerechtigkeit im deutschen Schulsystem !!"
falsch, hast du nicht. du hast keine quelle für deine behauptung genannt, das kinder mit 14 jahren körperlich und geistig bereits als volljährige anzusehen sind.
du hast keine begründung für deine behauptung gegeben, die deutsche rechtslage sei ein nicht menschenrechtskonform
du hast keine begründung für deine behauptung gegeben, die deutsche rechtslage sei ein nicht menschenrechtskonform
und dawirs und moll stützen deine these ebenfalls nicht. beide sprechen sich für frühkindliche bildung und eine reformierung des betreuungssystems im kindesalter aus. von einer herabsetzung des volljährigkeitsalters sprechen sie nicht. deshalb noch einmal: quelle.
@Rosanna
Die wurden gelöscht, weil dies Aufnahmen aus einer TV-Sendung waren
@Dr Who
In den Werken wird es eindeutig beschrieben !
Und hier ein kurzer Ausschnitt, aus dem man natürlich nicht die volle Bandreite ihrer Faktendarlegung herrausfiltern kann.
http://www.pelzig.de/?s=Gunth...2B%2BRalph%2BDawirs
Das die nicht Menschenrechtsknform ist, ergibt sich aus den wissenschaftlichen fakten im Zusammenhang mit den M.-rechten.
Das wurde mir ausserdem von einer dieser Organisationen bestätigt !
Die wurden gelöscht, weil dies Aufnahmen aus einer TV-Sendung waren
@Dr Who
In den Werken wird es eindeutig beschrieben !
Und hier ein kurzer Ausschnitt, aus dem man natürlich nicht die volle Bandreite ihrer Faktendarlegung herrausfiltern kann.
http://www.pelzig.de/?s=Gunth...2B%2BRalph%2BDawirs
Das die nicht Menschenrechtsknform ist, ergibt sich aus den wissenschaftlichen fakten im Zusammenhang mit den M.-rechten.
Das wurde mir ausserdem von einer dieser Organisationen bestätigt !
Herrgott nochmal Toby!! Du denkst man ist Erwachsen mit 14 Jahren und bist es mit 22 Jahren selbst noch nicht !!!
Prima! Sehr vernünftig ! Woher willst du wissen ob meine Fähigkeiten durch schlechte Einflüsse die normalen sind ? Willst du Gesetze jetzt nach dem Unfähigsten richten ?
Könnt ihr denn nun einmal auch voran schreiten?
Vergleich:
Definition von Erwachsen sein / was macht es gerade aus erwachsen zu sein, Eigentschaften??
Definition Kind / was macht es gerade aus Kind zu sein,Eigentschaften??
Vergleich:
Definition von Erwachsen sein / was macht es gerade aus erwachsen zu sein, Eigentschaften??
Definition Kind / was macht es gerade aus Kind zu sein,Eigentschaften??