Forum

Thema: "Chancengerechtigkeit im deutschen Schulsystem !!"

Rosana R.
14.03.2012 20:30
Gast
Menschenrechtverstoß, mit 14 Jahren geistig und körperlich voll erwachsen (nach dem Gesetz ist man erst mit 18 Jahren erwachsen).

Fähigkeiten und versaute Fähigkeiten durch unpassende Einflüsse sind zwo unterschiedliche Paar Schuhe...
Der unpassende Einfluß sind dann, die in deinen Augen, verkommenen Eltern.
Deshalb sind es diese nutzlosen Kinder dann auch nicht wert, das man sie fördert? Aus denen kann ja nichts werden!!!
Ich erinnere dich nochmal an den Kommentar, den du kürzlich losgelassen hast,soviel dann zu Fakten:

Eine sozialistische Steuer für nutzlose Kinder von Fickern, die von hart arbeitenden Singles bezahlt wird

Gerechtigkeit für was? Für deinen Geldbeutel?

Toby G.
14.03.2012 20:37
Gast
(nach dem Gesetz ist man erst mit 18 Jahren erwachsen).

Eben, deshalb sprach ich mich FÜR ETWAS aus und nicht für die gegenwärtigen Mittelaltergesetze, der ewig Gestrigen !

Es ist ein derzeitiger Menschenrechtsverstoß wenn Erwachsene wie Minderjährige behandelt werden !

Oder willst du 100 Jahre Wissenschaft als Aberglaube abstempeln ?!

Und nun kommentierst du aus deiner Fehlinterpretation herraus mit einer Fehlinterpretation aus einem anderen Thread

Doctor W.
14.03.2012 20:43
Gast

Toby G.
14.03.2012 20:51
Gast
Kannst du nur Smileys setzen ? Dafür gibs "Dummlall" ! Du kennst dich doch angeblich mit Gesetzen aus, dann lass dochmal was hören !?
Z.B.: Wie ist es mit den Menschenrechten vereinbar das Personen, die wissenschaftlich nachgewiesen alle Fähigkeiten besitzen Volljährig zu sein, nicht ihre entsprechenden Rechte haben ?
Das ist nicht weit von der Unterdrückung, der Frau, damals entfernt.

Doctor W.
14.03.2012 20:55
Gast

Rosana R.
14.03.2012 20:55
Gast
Aufwachen Dr Who
@Toby
Es ist ein derzeitiger Menschenrechtsverstoß wenn Erwachsene wie Minderjährige behandelt werden !

Gehts noch? Man ist mit 14 Jahren nicht erwachsen und wenn du das noch so gerne hättest. Da kannst du dich von mir aus auf den Kopf stellen und mit dem A**** Fliegen fangen!!!

Das war keine Fehlinterpretation sondern eine Verdeutlichung deiner Gesinnung.

Toby G.
14.03.2012 21:02
Gast
Ich glaub du hast es nicht so mit der Wissenschaft, oder ?!

Willst du jetzt die letzten 100 Jahre, moderne Fakten aus der Wissenschaft, als falsches Spiel des Teufels abstempeln ?

Beweise deine Meinung mit klaren und sauberen Fakten und wir kommen uns ein Schitt entgegen ! dann bin ich sogar einsichtig

Toby G.
14.03.2012 21:05
Gast
P.S. Von meiner Gesinnung hast du nicht die leiseste Ahnung !
Du kannst Texte nur wörtlich verstehen, das ist irgentwie dein Problem und von dem Rainman hier.

Doctor W.
14.03.2012 21:08
Gast
@toby:

1. quelle für den wissenschaftlichen beweis, dass minderjährige doch erwachsen sein sollen. blindbehauptungen genügen nicht.

2. weshalb gibt es keine entsprechenden urteile, wenn die sach- und rechtslage doch so eindeutig ist? vielleicht findest du da ja was. ich jedenfalls bin nicht fündig geworden. aber ein großhirn wie du ... nun denn

http://cmiskp.echr.coe.int/tk...h.asp?skin=hudoc-en

Toby G.
14.03.2012 21:15
Gast
Quellen hatte ich vor einiger Zeit genug gepostet ! (Die Videobeiträge wurden von Youtube gelöscht, gibs aber noch woanders)

Nun ja, dann guckt bei den Werken von Prof. Gunther Moll und Prof. Ralph Dawirs ob dies nun so ist, oder nicht.

Die beiden beschäftigen sich hauptsächlich mit diesem Thema und greifen die Ergebnisse der letzten 100 Jahre auf.
Zudem muss ich aber noch sagen das dies auch ohne moderne Wissenschaft erkennbar wäre. Denn naturgemäß reift der Geist parallel mit dem Körper und wenn der Körper fruchtbarkeit signalisiert kann derjenige nicht geistig am Daumen lutschen. Da liegt die Ursache wohl eher in der Erziehung, oder in einer Behinderung.

Doctor W.
14.03.2012 21:16
Gast
die antwort wird wohl noch ein paar jahre dauern ... ich gehe mal dann mal lieber bf3 spielen ...

Toby G.
14.03.2012 21:17
Gast
ich weiß nich was du willst ? ich bin hier derjenige, der von uns dreien am schnellsten antwortet

Rosana R.
14.03.2012 21:19
Gast
@Dr Who

@Toby
Laut Gesetz ist man mit 18 volljährig und zwischen dem 18 und 21 Lebensjahr gilt man als Heranwachsender!
Das ist der derzeitige Stand der Dinge. Solange bin ich (und wenn ich es nicht könnte, der Staat) für die Bildung und Ausbildung meines Kindes verantwortlich.
Ich habe für die bestmögliche Bildung und, auch über dieses Alter hinaus, Erstausbildung Verantwortung zu tragen.

Doctor W.
14.03.2012 21:19
Gast
mir ist nicht bekannt, das moll fordert, das alter der volljährigkeit zu senken. andere quelle?

Toby G.
14.03.2012 21:21
Gast
2.
- Die Menschenrechte sind eindeutig zu den Rechten, die man als volljährige Person zu haben hat

- Die wissenschaftlichen Ergebnisse sind eindeutig zu dem Fakt, ab wann man die entsprechenden Fähigkeiten hat

Und nun braucht man nur beides zu kombinieren....

Rosana R.
14.03.2012 21:22
Gast
@Toby
ich bin hier derjenige, der von uns dreien am schnellsten antwortet
Vielleich weil andere Nachdenken bevor sie sprechen (schreiben ), solltest du auch mal versuchen

Doctor W.
14.03.2012 21:23
Gast
sorry toby ... du bist dämlich ... und von recht hast du wirklich keine ahnung ...

Toby G.
14.03.2012 21:23
Gast
Er fordert es nicht, er stellt die Faktenlage dazu dar !
Er sagt ebenfals das er zur Rechtslage nichts sagen will. Als Wissenschaftler hat er sich aus guten Gründen indirekt dazu geäussert !

Toby G.
14.03.2012 21:25
Gast
Bei solchen Kommentaren frage ich mich wer hier dämlich ist ?!

Ich habe die Faktenlage, aus wissenschaftlicher Sicht, dargelegt.

Rosana R.
14.03.2012 21:27
Gast
Du hast gar nichts bewiesen, deine Quellen wurden gelöscht, was für sich schon bedenklich ist