Forum
Thema: "Chancengerechtigkeit im deutschen Schulsystem !!"
"Übrigens bin ich auch Katholikin... oder sagen wir mal, ich habe die meinsten der Katholischen Sakramente empfangen.... das heißt aber nicht, das ich mich nicht kritisch mit der Instution Kirche auseinander setze...."
Etwas anderes habe habe ich hier auch nie getan, trotzdem muss ich mich hier jedesmal persönlich abwerten lassen wenn diesem Dummkopf die Argumente ausgehen.
Etwas anderes habe habe ich hier auch nie getan, trotzdem muss ich mich hier jedesmal persönlich abwerten lassen wenn diesem Dummkopf die Argumente ausgehen.
LOL, lese mal deine Kommentare, dann merkst es vielleicht noch ! Bezeichnest andere als ungebildet und schreibst sowas pauschales -_-
@J A.
Seltsam, ihr hattet doch vorher auch keine Probleme damit zu Thema Kirche und Religion abzuschwenken!
Was ist jetzt Toby?
Seltsam, ihr hattet doch vorher auch keine Probleme damit zu Thema Kirche und Religion abzuschwenken!
Was ist jetzt Toby?
@Toby
Du hast hier noch nie etwas anderes getan, spätestens jetzt sollte dir einmal etwas auffallen.
Von dir kam noch nie etwas anderes als pauschale Verallgemeinerungen!!!
Du hast hier noch nie etwas anderes getan, spätestens jetzt sollte dir einmal etwas auffallen.
Von dir kam noch nie etwas anderes als pauschale Verallgemeinerungen!!!
Rosana, ich hab mich hier zum Geld sachlich geäussert ! Was hast du getan ? Das konnte man echt nicht ernst nehmen
hier wäre jetzt die züchtigungsanlage angevracht. rosana und tobi nebeneinander.. aber wir haben keine leute die soon Teil bedienen können. Armes Deutschland.
Womit wir beim Thema wären.
Womit wir beim Thema wären.
Ich hab noch ne alte Bedienungsanleitung für eine Bormaschiene die müsste ausreichen.
Ich nehm mir dann Rosana vor und du darfst Toby haben.
.
Ich nehm mir dann Rosana vor und du darfst Toby haben.
.
Eine Bormaschiene?
Hm, macht die Bor?? UNd hat die was mit der Eisenbahn zu tun??
Also Aspergo, du bist eindeutig zu schlecht gewesen in der Schkola
Hm, macht die Bor?? UNd hat die was mit der Eisenbahn zu tun??
Also Aspergo, du bist eindeutig zu schlecht gewesen in der Schkola
UNGLAUBLICHE PRÜGELMASCHINE! Manuell, mittels Handrad einstellbar von 5,0 - ca. 12,0 kg Schlagkraft!!!
Ich lach mir gerade nen Ast
Ich lach mir gerade nen Ast