Forum
Thema: "offene Beziehung?"
Michbeck du ergreifst so schön partei für eine offene Beziehung.Warum kannst du dir selber aber dennoch keine offene Beziehung vorstellen?
Ich könnte mich damit zufrieden geben oder man kann auch abfinden sagen wenn man sich eingesteht das eine offene Beziehung ein Ausnahmezustand ist indem jegliche Gefühle ausser kraft gesetzt werden.
Ich könnte mich damit zufrieden geben oder man kann auch abfinden sagen wenn man sich eingesteht das eine offene Beziehung ein Ausnahmezustand ist indem jegliche Gefühle ausser kraft gesetzt werden.
ich warte noch auf ne antwort aspergo..
mit wie vielen frauen warst du schon eine ... weiß ich nich... verbundenheitstranszendentale keine ahnung.. wie viele?
mit wie vielen frauen warst du schon eine ... weiß ich nich... verbundenheitstranszendentale keine ahnung.. wie viele?
"verbundenheitstranszendentale" ???
Wat soll das sein
Insgesamt rechne ich es hoch auf maximal 5 Beziehungen.
Ich bin gespannt was nun kommt
Wat soll das sein
Insgesamt rechne ich es hoch auf maximal 5 Beziehungen.
Ich bin gespannt was nun kommt
ich habe bereits geschrieben, wieso ich mir keine offene beziehung vorstellen kann und ich ergreife nicht partei dafür sondern bin dieser gegenüber tolerant, etwas was man von dir nicht behaupten kann. du sprichst Leuten, die eine solche Beziehung führen die gefühle und die fähigkeit kinder groß zu ziehen ab... das finde ich nicht nur gewagt, sondern sogar total unsinnig.. genau wie ich eine debatte über die zahl von aspergos sexualpartnern absolut unsinnig finde..
Noch einmal ich akzeptiere es sobald man sich auch eingesteht das eine offene Beziehung kein normal und auch kein Dauerzustand ist.Viele denken es wäre nur ein anderes Modell von zusammen sein das ist es aber nicht.
Offene Beziehung als vorübergehende neue orientierung ist akzeptabel als Normalzustand jedoch nicht.
Offene Beziehung als vorübergehende neue orientierung ist akzeptabel als Normalzustand jedoch nicht.
Ja da hast du recht Kaui ich geb mich geschlagen und erweitere die Aussage mit "für mich".
Ich habe allerdings noch nie gehört das eine offene Beziehung ewig gut geht.Das ist auch ein Grund dafür das es sich dabei nur um etwas vorübergehendes handelt was auch ein Verfallsdatum besitzt.
Ich habe allerdings noch nie gehört das eine offene Beziehung ewig gut geht.Das ist auch ein Grund dafür das es sich dabei nur um etwas vorübergehendes handelt was auch ein Verfallsdatum besitzt.
solange dein normalzustand nicht zum sozialdarwinistischem gesetz wird is doch alles in ordnung
soll jeder so wie er/sie will, aber fail ist, wenn jemand nicht über die konsequenzen über seine entscheidungen nachdenkt...
also bitte nicht hinterher den frust an andere ablassen, weil man sich falsch entschieden hat... einfach mal lernen damit umzugehen...
soll jeder so wie er/sie will, aber fail ist, wenn jemand nicht über die konsequenzen über seine entscheidungen nachdenkt...
also bitte nicht hinterher den frust an andere ablassen, weil man sich falsch entschieden hat... einfach mal lernen damit umzugehen...
gehört zum jugendstil, wie knorke damals ich werd nen teufel tun und die sprache einiger weniger frustrierter intellektueller sprechen...
was soll das auch für ein sinn haben, in einem demokratischen staat ?
is ne ernste frage ...
das ich auch anders kann, sollte den standartpostern hier schon aufgefallen sein...
was soll das auch für ein sinn haben, in einem demokratischen staat ?
is ne ernste frage ...
das ich auch anders kann, sollte den standartpostern hier schon aufgefallen sein...