Forum

Thema: "offene Beziehung?"

Jule23
25.09.2012 16:50
reg. Mitglied
Falsch Aspergo, es gibt Paare mit Kindern die trotzdem eine offene Beziehung führen. Und so eine Beziehung führt man weil beide es so wollen und nicht nur eine Person allein.

Ralf T.
25.09.2012 17:06
Gast
Die armen Kinder,die so ein Lotterleben von ihren Eltern vorgelebt bekommen.

Jacky_ in_ black J.
25.09.2012 17:17
reg. Mitglied
Sowas wird mit Diskretion behandelt. Man soll nicht gleich mit jeden in die Kiste springen. Es geben Mütter, die im Puff arbeiten und sind auch nur Menschen die mit ihren Kindern was unternehmen. Wichtig ist es, dass die Diskretion vorhanden ist.

Ralf T.
25.09.2012 17:49
Gast
Es gibt hier jemanden der einen lustigen Kosenamen fu"r seine Dienstfreundin verwendet."Kaschi" holt er morgens ab,rotzt frech mit ihr im Gela"nde herum,manchmal tra"gt er sie nur so in seinen Armen und zum spa"ten Nachmittag bekommt sie eine intensive Reinigung.Dann heisst es Abschied von "Kaschi" zu nehmen,bis zum na"chsten Dienstbeginn.

Edith Z.
25.09.2012 19:41
Gast
Offene Beziehung heißt nicht gleich ficken mit wem will. Das ist es was die Spiogentin euch die ganze Zeit versucht zu sagen ihr Saftnasen, das ist aber typisch....nur schwarz weiß...

Nun J.
25.09.2012 20:18
Gast
Ich stelle mir aber auch gerade die Frage was man denn den Kindern erzählen will wo Papa oder Mama denn ein oder zweimal die Woche ist? Ich stelle mir das schwierig vor.

Aspergo a.
25.09.2012 21:15
Gast
Moment mal.Ist es nicht so das in einer materialistischen Beziehung nennen wir sie offene man direkt nach Sex sucht weil einem der Partner zu langweilig ist?Wozu haben sie dann eigentlich eine "Beziehung" wenn sie sich eh kaum sehen weil jeder bei seiner anderen Bekanntschaft schläft.

Jacky_ in_ black J.
25.09.2012 21:20
reg. Mitglied
Manche leben wirklich hinter dem Mond. Andere Paare gehen sogar in einem Swingerclub. Sage ich doch es geben MÄnner die total verklemmt sind

Edith Z.
25.09.2012 21:38
Gast
Wer sagt denn das sie sich kaum sehen?
Wer sagt denn das sie bei der Bekanntschaft schlafen?

Nun J.
25.09.2012 21:41
Gast
Ich habe das Gefühl das hier Swingerklubs, Fremdegehen und offene Beziehungen in einen Eimer geworfen werden und ordentlich umgerührt wird..

Edith Z.
25.09.2012 21:43
Gast
Das ist so verkapptes Schubladendenken! Ihr seid bestimmt die die immer nach Toleranz brüllen...

Ralf meine Lieblingsnulpe, ist es nicht ein wenig anmaßend Menschen die eine offene Beziehungen bevorzugen ein Lotterleben zu unterstellen?

Ralf T.
25.09.2012 21:47
Gast
Verklemmt....,zum Glu"ck sind nicht alle Ma"del's so versaut und wissen ihre Lebenszeit sinnvoll zu nutzen.Hinter einen offenen Beziehung verstecken sich sehr egoistische Menschen,die sich nicht unterordnen ko"nnen.Wo wir wieder bei der schlechten Erziehung im Kindesalter wa"en.Es wa"re doch interessant herauszufinden,ob bei diesen Personen bei der Erziehung geschlammt wurde.

Edith Z.
25.09.2012 21:51
Gast
Das du es mit dem Denken nicht so hast ist ja nicht neu mein Lieber, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet!

Armine
25.09.2012 22:12
Gast
Ich schon...

Ralf T.
25.09.2012 22:53
Gast
Treibt es ruhig weiter in den wilden Beziehungen.Aber bleibt unter Euch und versucht das nicht hier als das " normalste der Welt" darzustellen.

Jule23
26.09.2012 6:46
reg. Mitglied
Offene Beziehungen sind mittlerweile genauso normal wie feste Partnerschaften. Außerdem haben Leute in ner offenen Beziehung nicht alle ne schlechte Kindheit oder zumindest schlechte Erziehung hinter sich. Denn deine Aussage ist mal wieder voll fürn A...

Spiogentin D.
26.09.2012 8:58
Gast
In einer offenen Beziehung ist das Fremdgehen auf eine phantastische Weise kultiviert. Man braucht nicht im Nachhinein schlecht von dem Ergänzungspartner reden und sagen, es hätte eh nicht gelohnt. Man braucht auch nicht seinem Partner die Last des eigenen schlechten Gewissens aufbürden, indem man den Seitensprung beichtet und nun meint, etwas Gutes im Sinne des Ehrlichseins getan zu haben.

Eure eingeschriebenen Programme machen Euch nur so lange glücklichm wie sie auch zu Euren Bedürfnissen passen.
Andere Menschen schreiben Ihre Programme selbst, das sind dann diese Mutanten, die eine offene Beziehung führen

Seid bloß vorsichtig, die Frauen poppen Jeden und die Männer verteilen Geschlechtskrankheiten und deren Kinder lernen keine Werte, sind moralisch total verkommen!

Boah, jetzt hab ich mich aber abgeregt!

Was bin ich froh, frei zu sein und trotz dessen gut zu sein, verantwortungsvoll, tolerant und großzügig

MichBeck
26.09.2012 9:50
Spion Team
Schön finde ich auch den Vorwurf des Egoismus. Ist es nicht eher das Gegenteil? Wenn man in der Lage ist dem Partner derartige Freiheiten einzuräumen, statt seinen kleinlichen Besitzanspruch am eigenen Partner hoch zu halten? Das nämlich ist ein großer unterschied zum fremdgehen. Man erlaubt nicht nur sich sondern auch dem Partner den sexuellen Kontakt mit anderen. Das ist bei weitem nicht egoistisch

Spiogentin D.
26.09.2012 10:03
Gast
Hey, Du scheinst wohl nicht so farbenblind zu sein, wie einige andere hier?

Nun J.
26.09.2012 14:05
Gast
MichBeck, wenn man denn jemanden gefunden hat der das auch so sieht, dann ist da ja im engeren Sinne nichts gegen einzuwenden. Wenn jedoch der eine Partner das nicht will, dann wohl schon.

Zweitens stelle ich mir die Frage was denn mit der Allgemeinheit ist. EIn Stück weit Egoismus anderen gegenüber ist dennoch vorhanden wenn man bedenkt, daß der "Spielgefährte" des einen Partners nicht für andere Menschen für eine Beziehung zur Verfügung steht.

Lass es mich so erklären:

Person X und Y haben eine offene Beziehung, Person X mag keinen anderen Sexpartner, Person Y mag es. Nun Nimmt Person Y sich eine oder 2 Gespielinnen, was seitens Person X auch erlaubt ist. Jedoch stehen die 1 oder 2 Gespielinnen anderen Menschen nicht mehr als potentieller Partner zur Verfügung, wenn diese nicht auch an offenen Beziehungen interessiert sind.