Forum
Thema: "offene Beziehung?"
Dein Vergleich hinkt ein bisschen.
Du kannst niemanden Exclusivität versprechen, auch in einer normalen Beziehung nicht. Alles was auf lange Jahre und Jahrzahnte hinaus gedacht ist, besitzt keine planbare Exclusivität solange es Menschen versprechen.
Du kannst niemanden Exclusivität versprechen, auch in einer normalen Beziehung nicht. Alles was auf lange Jahre und Jahrzahnte hinaus gedacht ist, besitzt keine planbare Exclusivität solange es Menschen versprechen.
Bevor ich mit jemanden was festes anfangen würde, möchte ich schon vorher wissen wie er sich in Sex her gibt. Einen verklemmten Partner kann ich nicht gebrauchen.
siehst du... und aus dem grund mache ich es auch garnicht erst.....
doch genau das wird doch in einer geschlossenen beziehung erwartet, oder? das ist es doch, worauf ihr pocht, was ihr an einer geschlossenen beziehung für gottgegeben anseht.... sexuelle exklusivität. korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe....
doch genau das wird doch in einer geschlossenen beziehung erwartet, oder? das ist es doch, worauf ihr pocht, was ihr an einer geschlossenen beziehung für gottgegeben anseht.... sexuelle exklusivität. korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe....
Die Männer tun es auch nicht anders. In meiner damalige Beziehung, hatte ich zwischen Trennung und Fremd gehen gedacht. Ich habe mich für die Trennung gedacht.
Aber ich springe nicht mit jeden in die Kiste.. Das ist mir einfach ekelhaft. Sollte ich vielleicht in einer Partnerschaft kommen, würde ich auch über eine offene Beziehung überdenken.
Das kann ich nicht verstehen, wenn ich was schwöre dann meine ich es auch so und handle dann auch danach
Wenn ich weiß, ich kann es nicht einhalten. Dann verspreche ich es auch nicht und sage nur vielleicht.
zu dem zeitpunkt, wo ich solche schwüre gehört habe, waren sie auch ernst gemeinst, das bezweifle ich nicht.... ABER, und da kannst du mir nicht wiedersprechen, auch du kannst kein versprechen für in 20 jahren abgeben.... du kannst auch nur für den moment sprechen. es ist eine tolle sache, wenn dein versprechen auch in 20 jahren noch bestand hat.... nur kannst auch du die hand dafür nicht ins feuer legen. oder?