Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
"bin flippig liebe Partys und Fußball"
Das sagt doch schon alles welchen Mann sie sucht und zwar jemanden der in zerfetzten Klamotten rum rennt ungewaschene lange Haare trägt und sich jeden Tag 5-6 Bier hinter kippt wobei er dann lustig und flippig singend durch die Wohnung tanzt.
Das sagt doch schon alles welchen Mann sie sucht und zwar jemanden der in zerfetzten Klamotten rum rennt ungewaschene lange Haare trägt und sich jeden Tag 5-6 Bier hinter kippt wobei er dann lustig und flippig singend durch die Wohnung tanzt.
Du triffst bestimmt jeden Tag genug Mädels.
Ich versuche im Internet eine harmlose Frau kennen zu lernen.
Und den "Hellseher" spielen......
Mit den Frauen wird das immer schlimmer, gerade hier in MV ist es besonders extrem.
Mit den Frauen wird das immer schlimmer, gerade hier in MV ist es besonders extrem.
Wa nee ich bin froh genug ruhe zu haben.
Versuchs doch mal mit elite da solls noch Niveau geben allerdings kostet das wohl ein wenig.Ich war noch nie da und du könntest berichten von deinen Erlebnissen.
Versuchs doch mal mit elite da solls noch Niveau geben allerdings kostet das wohl ein wenig.Ich war noch nie da und du könntest berichten von deinen Erlebnissen.
MV ist ja auch zu abgeschottet von der Aussenwelt.Hier gibt es noch Frauen die in Gummistiefel einkaufen gehen und aufn Hof mit anpacken.
Heute gesehen.....:
Ein Mädel hatte die Augenlieder Erdbeerrot angemalt.
Ich fand es schön anzusehen, wenn sie die Augen zu hatte.
Das war mal was außer der Reihe.
Ein Mädel hatte die Augenlieder Erdbeerrot angemalt.
Ich fand es schön anzusehen, wenn sie die Augen zu hatte.
Das war mal was außer der Reihe.
Mein Profilbild (in einer Partnervermittlungsbörse), (Glatze,Tarnsachen usw....) hatte ihr schon ausgereicht, um sich eine Meinung über meine Person zu bilden.
seht selbst:
"Maenner, die der Meinung sind, dass Frauen beim ersten Date ihren Kaffee/Drink selber zahlen sollen, brauchen sich bei mir nicht melden.
Dich finde ich sowas von stillos!!"
seht selbst:
"Maenner, die der Meinung sind, dass Frauen beim ersten Date ihren Kaffee/Drink selber zahlen sollen, brauchen sich bei mir nicht melden.
Dich finde ich sowas von stillos!!"
Naja, es kommt ja darauf an, ob Mann Frau einlädt..... dann bezahlt er den Kaffee.
Oder ob man sich zwanglos verabredet, dann zahlt jeder seinen Kaffee allein.....
Mann muß nicht in jedem Falle Genleman sein.....Hängt immer von der Situation ab.
Oder ob man sich zwanglos verabredet, dann zahlt jeder seinen Kaffee allein.....
Mann muß nicht in jedem Falle Genleman sein.....Hängt immer von der Situation ab.
Ich: Guten Morgen.Magst Du mit mir schreiben?
Sie:Wenn du nicht am ende der welt leben würdest!!!! Aber so macht es ---------kein sinn!! Sorry und viel glück beim suchen!!!!!!!
Ich:Hamburg ist nur 1 Stunde und 30 Minuten entfernt von mir.
......Ende der Welt....., Du bist ja lustig.
.....Und alle Sätze mit Ausrufezeichen?
...... Bist Du eine Männer hassende Frau?
Sie:Was bist du denn für einer?? Ich hätte auch garnicht antworten müssen !!! Aber da ich ja so eine männerhasserin bin habe ich das mal gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie:Wenn du nicht am ende der welt leben würdest!!!! Aber so macht es ---------kein sinn!! Sorry und viel glück beim suchen!!!!!!!
Ich:Hamburg ist nur 1 Stunde und 30 Minuten entfernt von mir.
......Ende der Welt....., Du bist ja lustig.
.....Und alle Sätze mit Ausrufezeichen?
...... Bist Du eine Männer hassende Frau?
Sie:Was bist du denn für einer?? Ich hätte auch garnicht antworten müssen !!! Aber da ich ja so eine männerhasserin bin habe ich das mal gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!