Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Wer redet von meinen Gott? Wie schon einmal gesagt bin ich nicht gläubig und versuche deswegen auch niemanden etwas aufzuzwängen was er gar nicht möchte so wie es vielleicht andere tun die einen Glauben haben.
Die 10 Gebote sind für mich lediglich 10 Prinzipien die für ein harmonisches Miteinander stehen und aus diesen Grunde gelten sie in jeder hinsicht ausser man besteht auf das Chaos.
Die 10 Gebote sind für mich lediglich 10 Prinzipien die für ein harmonisches Miteinander stehen und aus diesen Grunde gelten sie in jeder hinsicht ausser man besteht auf das Chaos.
Naja ist aber auch nicht bei jeder Frau so.Es gibt auch genügend Männer die darauf bestehen.Aber ich denke mal du meinst eine Urlaubsreise die man alleine machen möchte oder?
Hintergrund:
Mein Freund und ich verbrennen unser hart verdientes Geld ungern mit kostenintensiven Urlaubsreisen.
Frauen haben da kein Problem mit.
Ihr Hobby ist "glücklich sein".
Mein Freund und ich verbrennen unser hart verdientes Geld ungern mit kostenintensiven Urlaubsreisen.
Frauen haben da kein Problem mit.
Ihr Hobby ist "glücklich sein".
Bitte Petition unterzeichnen!
Notfallverhütung für vergewaltigte Frauen in ALLEN Krankenhäusern!
http://www.change.org/de/Peti...krankenh%C3%A4usern
Notfallverhütung für vergewaltigte Frauen in ALLEN Krankenhäusern!
http://www.change.org/de/Peti...krankenh%C3%A4usern
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In dem Artikel geht es um Krankenhäuser in NRW, nicht in ganz Deutschland.....
Ganz genau!! Denn nur dort gab es Klärungsbedarf, es gab in den übrigen Bundesländern keine derartigen Vorfälle.
Und solltest du jetzt die Stirn haben, zu behaupten, ein solches Verhalten in kath. Krankenhäusern, wäre die Regel, dann möchte ich doch sehr um Belege für deine Behauptungen bitten.
Und solltest du jetzt die Stirn haben, zu behaupten, ein solches Verhalten in kath. Krankenhäusern, wäre die Regel, dann möchte ich doch sehr um Belege für deine Behauptungen bitten.
Es ist eine Petition damit sowas nicht wieder passiert. Diese Petition ist von der SPD ins Leben gerufen worden, nicht von mir. Ich habe nur gebeten diese mit zu unterzeichnen. Mehr nicht!
Wäre ja schön, wenn du dich mal wieder abregst.. Trink einen Baldriantee, das hilft.
Wäre ja schön, wenn du dich mal wieder abregst.. Trink einen Baldriantee, das hilft.
Frage: Papa, wie vermehren sich Nonnen und Mönche?
Antwort: Mein Sohn, Nonnen und Mönche vermehren sich
durch Zellenteilung.
Antwort: Mein Sohn, Nonnen und Mönche vermehren sich
durch Zellenteilung.
Ich habe schon wieder eine Absage bekommen......, seht selbst:
"Ich habe Dir gar nichts zu bieten weil Du nicht mein Typ bist!Ich suche einen unternehmungslustigen, offnen, netten treuen Typen zum Pferde stehlen keinen Trauerkloß und keinen Stubenhocker! Ich denke mal du suchst ne Frau die paßt zu Dir ich glaube ich nicht! Zu bieten habe ich viel aber dann doch eher jemand der das auch will!Ich bin flippig liebe Partys und Fussball aber auch Ruhe Liebe und Frieden aber wir passen nicht zusammen!!!!!!!! "
"Ich habe Dir gar nichts zu bieten weil Du nicht mein Typ bist!Ich suche einen unternehmungslustigen, offnen, netten treuen Typen zum Pferde stehlen keinen Trauerkloß und keinen Stubenhocker! Ich denke mal du suchst ne Frau die paßt zu Dir ich glaube ich nicht! Zu bieten habe ich viel aber dann doch eher jemand der das auch will!Ich bin flippig liebe Partys und Fussball aber auch Ruhe Liebe und Frieden aber wir passen nicht zusammen!!!!!!!! "
Vorrausgegangene Mail von mir:
"Meine Traumfrau kann sich alleine beschäftigen.
Sie hat ein Hobby. Hast Du eines? Ich denke mal nicht.
Was hast Du überhaupt zu bieten?
Immer nur Forderungen stellen..... "
"Meine Traumfrau kann sich alleine beschäftigen.
Sie hat ein Hobby. Hast Du eines? Ich denke mal nicht.
Was hast Du überhaupt zu bieten?
Immer nur Forderungen stellen..... "
Na du musst schon dem entsprechen was Frau sich vorstellt. Frau weis ja, daß sie bessere Chancen hat als der Mann.
Ich kenne das auch.
Ein Hallo wie gehts sollte man schon garnicht mehr schreiben, das ist vielen Frauen zu wenig. Zugequatscht werden wollen sie aber auch nicht. Denke immer daran, in dem du eine Frau anschreibst, willst du ja was von ihr! Dann solltest du also schon alles richtig machen und schon mal Hellseher sein
Ich kenne das auch.
Ein Hallo wie gehts sollte man schon garnicht mehr schreiben, das ist vielen Frauen zu wenig. Zugequatscht werden wollen sie aber auch nicht. Denke immer daran, in dem du eine Frau anschreibst, willst du ja was von ihr! Dann solltest du also schon alles richtig machen und schon mal Hellseher sein