Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Niemand ausser wenn es jemanden gibt der es unbedingt haben möchte.Ansonsten ist es nur zum ansehen oder für Schuhmacher.
Hallo
um auf den ersten Beitrag zu antworten, es gibt Frauen und es gibt Frauen und Männer sind weder besser noch schlechter. Es muss in einer Beziehung einfach passen, man sollte halt ähnliche Ziele haben und ein Verständnis für den anderen und akzeptieren wer und wie er ist. Da hilft es nichts sich Klischees zu wünschen.
um auf den ersten Beitrag zu antworten, es gibt Frauen und es gibt Frauen und Männer sind weder besser noch schlechter. Es muss in einer Beziehung einfach passen, man sollte halt ähnliche Ziele haben und ein Verständnis für den anderen und akzeptieren wer und wie er ist. Da hilft es nichts sich Klischees zu wünschen.
Kommt hin. Es kommt doch immer auf das jeweilige Paar an, wie sie die Beziehung gemeinsam gestalten, was jeder einzelne bereit ist zu akzeptieren/ tolerieren. Jeder möchte doch so geliebt werden wie er ist und sich nicht nach den Vorstellungen des Anderen verbiegen lassen. Dazu gehört auch viel Verständnis und Achtung dem Partner gegenüber.
Es ist immer wieder lustig, wenn sich manche ganze Listen darüber anfertigen, wie der Traumpartner zu sein hat und sich dann wundern das es den nicht gibt.
Es ist immer wieder lustig, wenn sich manche ganze Listen darüber anfertigen, wie der Traumpartner zu sein hat und sich dann wundern das es den nicht gibt.
Bei mir vor dem Haus geht ein Buergersteig im "rechten 90 Grad Winkel "
vorbei. Die dicken Frauen kuerzen immer schraege ueber den Rasen ab.
Mein Freund und ich wollen dem ein Ende setzen und Stachelstraeucher zur Abschreckung pflanzen.
Mal sehen was die Weiber dann machen.
vorbei. Die dicken Frauen kuerzen immer schraege ueber den Rasen ab.
Mein Freund und ich wollen dem ein Ende setzen und Stachelstraeucher zur Abschreckung pflanzen.
Mal sehen was die Weiber dann machen.
Ab einem bestimmten Uebergewicht setzen Gedanken ein wie:
Das mache ich morgen, heute nicht mehr.....
Da kann ich abkuerzen.....
Das mache ich morgen, heute nicht mehr.....
Da kann ich abkuerzen.....
Bitte vernünftig antworten.....
Was haltet ihr von einem Mädel das ständig die Studienrichtungen wechselt und mittler Weile schon 34 Jahre alt ist.
Ich habe ihr geraten einen wohlhabenden Mann zu angeln, weil sie nichts auf die Reihe bekommt. Außerdem soll sie nicht nach der Optik gehen, Hauptsache er finanziert ihr Luxusleben.
Was haltet ihr von einem Mädel das ständig die Studienrichtungen wechselt und mittler Weile schon 34 Jahre alt ist.
Ich habe ihr geraten einen wohlhabenden Mann zu angeln, weil sie nichts auf die Reihe bekommt. Außerdem soll sie nicht nach der Optik gehen, Hauptsache er finanziert ihr Luxusleben.