Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Das bezog sich nicht auf die benötigte Materialmenge bei der Schuhherstellung........................ .....
Dann solltest du vorsichtig sein und aufpassen das sich niemand deine Stiefel auf der Arbeit einmal nimmt und sie anprobiert.Soll ja bei einigen ein begehrtes Kleidungsstück sein.
Was ich mich frage ist sind solche Damenstiefel überhaupt Frauengerecht???Meistens sinds ja hohe Absätze um größer zu wirken aber umfragen zur folge wollen Frauen immer einen größeren Mann.Der Sinn und Zweck ist also nicht zu erkennen.Es lässt sich dadurch wiederum unmöglich im Garten umgraben da die Frau immer den Spaten verfehlen würde.
Zudem habe ich noch nie bei irgendeiner Art Damenstiefel einen Kochlöffen dran hängen sehen.Wieder etwas was dafür spricht das sie nicht Damengerecht entworfen wurden.
Zudem habe ich noch nie bei irgendeiner Art Damenstiefel einen Kochlöffen dran hängen sehen.Wieder etwas was dafür spricht das sie nicht Damengerecht entworfen wurden.
Der eine Mitdiskutierende meint ja seine Frau fände es toll, daß er in Damenunterwäsche rumläuft. Naja, ob das so stimmt. Ich finde das sieht immer derart lächerlich aus
http://www.youtube.com/watch?v=170e7f1talw
Da denkt man doch glatt über nen Richtungswechsel nach. *am Daumen lutsch
stelle dir vor du machst son video
ich such ne frau die mir den schw.... bl...., die e.. kr.... sich in den a....f... lässt und dann die w...... s........ und dann der luftkuss
ich glaube sie reißen dir die tür ein
ich such ne frau die mir den schw.... bl...., die e.. kr.... sich in den a....f... lässt und dann die w...... s........ und dann der luftkuss
ich glaube sie reißen dir die tür ein
Wo wir gerade bei Traummännern sind.Hat sich da das Bild in den letzten Jahren so drastisch verändert das richtige Männer in Cowboy Stiefeln und Lederhosen irgendwie in eine Ecke sich haben drängen lassen sodass es komischerweise heutzutage gerade umgekehrt ist und sie lieber auf Männer achten die gegeelte Haare haben und einen Schal tragen.
Das mag wohl an der Emanzipation liegen....
Das mag wohl an der Emanzipation liegen....
Ein Maedel hatte mich heute zum Kaffee an der Sundpromenade eingeladen. Als es ans Bezahlen ging, fiel ihr ein das sie die falsche Handtasche mit hatte.
Wer durfte, wie immer bezahlen.....
3 mal duerft ihr raten.
Wer durfte, wie immer bezahlen.....
3 mal duerft ihr raten.
Gerissenes Mädel...............................
An deiner Stelle, hätte ich mich kurz entschuldigt um zur Toilette zu gehn, hätte auf dem Weg dahin die eigene Rechnung an der Theke bezahlt und wäre Wortlos gegangen. So etwas braucht sich niemand gefallen lassen............
An deiner Stelle, hätte ich mich kurz entschuldigt um zur Toilette zu gehn, hätte auf dem Weg dahin die eigene Rechnung an der Theke bezahlt und wäre Wortlos gegangen. So etwas braucht sich niemand gefallen lassen............