Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Ayndra K.
21.01.2013 14:13
Gast
Ich kann Bianca da nur zustimmen, denn 4 von 5 Männer suchen nur Frauen für sexuelle Befriedigungen. Eine vernünftige Unterhaltung kann noch kaum einer führen..... Ausnahmen bestätigen die Regel.....

Und Aspergo, auch Du hast recht, egal, wo man sich einklinkt, es ist überall dasselbe.....

?????? ?????
21.01.2013 14:17
reg. Mitglied
die armen frauen

Ayndra K.
21.01.2013 14:21
Gast
Was soll das denn heißen??

?????? ?????
21.01.2013 14:27
reg. Mitglied
ich wollte mich auch mal bei frauen anbiedern und son frauenversteher sein um besser einschätzen zu können wie erniedrigend und peinlich dies ist..jetzt habe ich größten respekt vor nordlicht weil er das dauerhaft durchhält

Bianca R
21.01.2013 14:28
reg. Mitglied
Also bei Facebook und stayfriends habe ich so etwas noch nie erlebt !

Ayndra K.
21.01.2013 14:30
Gast
Ja, Nordlicht hat echt Stehvermögen, was das angeht. Doch ist es hier eine eher mehr oder weniger unpersönliche Unterhaltung, denn man sitz sich ja nicht gegenüber.
Ob er auch noch so geduldig wäre in einer direkten Unterhaltung, ist eine Frage, die ich mir schon mal stellte......

Nun J.
21.01.2013 15:05
Gast
Bei Facebook ist es ja auch schon mal nicht so einfach Singles herauszufiltern.

Stehvermögen

?????? ?????
21.01.2013 15:08
reg. Mitglied
hast du dich darüber schon mal geärdert? findest du den spion deswegn besser?

Ayndra K.
21.01.2013 15:08
Gast
Ist man denn in FB auf Partnersuche?? Ich nicht, denn ich "treffe" dort Freunde, die ich nur selten übers Jahr persönlich treffen kann.....

Ayndra K.
21.01.2013 15:10
Gast
was ist schon besser.......

im Grunde hat man die blöden Anmachen über all..... bis eben auf FB......
Ich hab sie bisher im Spion, in Smeet oder auch in anderen Foren gehabt.....

Bianka R.
21.01.2013 23:12
Gast
In MV haben es maennliche Singels besonders schwer eine Patnerin zu finden.
Auf eine Frau kommen mindestens 3 Bewerber.
Da bleiben die sogenannten "Hohlbirnen" auf der "Strecke".

Another O.
21.01.2013 23:16
reg. Mitglied
bianca ist jedenfalls chronisch untervögelt

Armine
22.01.2013 7:44
Gast
Kaum redet man von Hohlbirnen, schon kommen sie im Doppelpack...

Was sagt denn die Trollaufsicht dazu?

Doctor W.
22.01.2013 8:07
reg. Mitglied

Ayndra K.
22.01.2013 13:32
Gast
Gibts überhaupt eine Solche , Armine.....?

Armine
22.01.2013 13:46
Gast
Sie war zumindest schon mal effektiver...

Andererseits, es wäre schade, diese Spezies komplett zu vergraulen.

Wir würden zu sehr ins intellektuelle abrutschen...

Grauenhaft, dieser Gedanke...

Ayndra K.
22.01.2013 13:48
Gast
Da hast Du wohl recht.....

wo bliebe da der Spass für uns.....

Nun J.
22.01.2013 14:01
Gast

Martin F.
22.01.2013 15:20
Gast

Bianka R.
22.01.2013 20:37
Gast
Drei Lehrer beim Kartenspielen....
(Gymnasiallehrer, Hauptschullehrer, Sonderschullehrer).
Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".
Zwei Stunden später.....
Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt : "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bierzurück :
" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer : "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.
15 Minuten später......
Der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"