Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Jonny C.
18.01.2013 19:04
Gast
Für die lieben Frauen die wir ehren:

Baby Baby, mach Dir nie mehr Sorgen....
um Geld,
gib mir Deine Hand und ich kauf Dir
morgen die Welt. Da,da......da,da!!!

Nun J.
18.01.2013 19:06
Gast

Ayndra K.
18.01.2013 20:04
Gast
@ Nordlicht:
"EIne Frau von heute braucht Sex, Geld, Rundumbestätigung und das Gefühl die einzige Frau auf der ganzen Welt zu sein "

Nordlicht, jetzt enttäuschst Du mich aber.
Wir wollen nicht nur Sex und Geld.
Sicher, das gehört dazu, aber wichtiger ist doch Geborgenheit, Wärme, Liebe.......
....und klar, auch das Gefühl, die einzige für den Partner auf der Welt zu sein.

Nun J.
18.01.2013 20:14
Gast
Ich habe doch extra die ganzen Smilieys daruntergesetzt

Bianka R.
19.01.2013 0:20
Gast
Übrigens...., kaum habe ich mich hier angemeldet, schon hatte ich 4 Posteingänge von Herren zwischen 45 und 51. Die liegen ja richtig auf der Lauer.

Jonny C.
19.01.2013 0:23
Gast
Passt doch, genau deine Altersklasse

Gut, wünsche allen ne gute Nacht, bis morgen in aller Frische!

Lg. Jonny

Edith Z.
20.01.2013 12:18
Gast
Mir kommt grad wieder Spucke nach´m Mund hin!

Bianka R.
20.01.2013 13:05
Gast
Als Frau hat man hier wirklich keine Probleme jemanden Kennen zu lernen.
Die Männer tun mir echt leid. Rackern sich ab, strengen sich an und gehen leer aus.

Bianka R.
20.01.2013 13:08
Gast
Als Frau brauchst Du nicht mal ein Bild hier einstellen....

Edith Z.
20.01.2013 20:52
Gast
Mitleid ist gerade nicht vorrätig und kommt auch nicht wieder rein, alternativ gäbe es Spott und Hohn...

Bianca R
20.01.2013 20:53
reg. Mitglied

Nun J.
20.01.2013 21:04
Gast
Timmt aber leider was Bianca sagt, also Bianca Ralf.

Bianca R
20.01.2013 21:59
reg. Mitglied
Ach ja? Dann soll sich der liebe Ralf einmal mit diesen "netten" Herren unterhalten und mir dann sagen, ob er denkt, das dass was da alles kommt, seine Vorstellung vom Umgang mit Frauen erfüllt.

Nun J.
20.01.2013 22:00
Gast
Ist jeder so??

Bianca R
20.01.2013 22:10
reg. Mitglied
Nein, gewiss nicht!!
Aber das tritt hier in einer Konzentration auf, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich kann voll und ganz verstehen, das viele Frauen hier (mich eingeschlossen),fast gar nicht mehr reagieren, wenn sie angeschrieben werden.
Das ist ein soziales Netzwerk und kein Straßenstrich, aber genau so wird man angeschrieben.
Meine letzte Nachricht dieser Art lautete:
"Hey Süße! Lust auf ONS oder BDSM"

Nun J.
20.01.2013 22:43
Gast
Ich schreibe immer ganz normal. meist wünsche ich einen schönen Abend so als Einstieg. Ich musste mich aber auch schon oft mit einer Sperrung konfrontiert sehen wegen einem schönen Abend. Na was solls...

Bianca R
21.01.2013 0:00
reg. Mitglied
Weißt du wieviele der "Herren" erst mal ganz nett einen schönen Abend wünschen? Und auf was es ganz direkt hinausläuft, wenn man antwortet?
Ich kann dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen hier erzählen:
Ich habe mich hier angemeldet, einfach nur um nette Menschen kennen zu lernen um mich hin und wieder nett zu unterhalten. Ich suche weder einen Partner, noch irgendwelche sexuellen Abenteuer.
Ich hatte, seit ich mich angemeldet habe, über 1000 Profilbesucher von denen mich ungefähr 250 angeschrieben haben. Von diesen 250 Nachrichten waren ca. 100 ganz direkt sexuell motiviert, ca. 80 begannen mit einem freundlichen "Guten Abend" ein Gespräch das bereits nach 2-3 Sätzen auf die sexuelle Ebene gehoben wurde. Ungefähr 50 waren sehr nett, suchten aber eine Beziehung und brachen den Kontakt ab wenn man erwähnte das man selbst keine Beziehung sucht.
Mit den restlichen 20 Menschen konnte man sich sehr nett unterhalten, darunter gerade mal 3 Frauen.
Das Ergebnis des Ganzen:
Ich antworte nur noch ganz selten wenn ich angeschrieben werde, denn ich lege keinen Wert darauf, mich permanent, durch die Art und Weise wie man hier vorwiegend angeschrieben wird, herabwürdigen zu lassen.
Da fühlt man sich als Frau wie der letzte Dreck!!!!
Wenn man dann im Forum auch noch das hier vorherrschende Frauenbild mitbekommt, fühlt man sich einfach nur noch erniedrigt.
Ich kann dir nicht sagen, wie das die anderen Frauen hier empfinden, ein Paar sind vielleicht auch genau deshalb hier, aber ganz gewiss nicht alle.
Ich persönlich habe nach Allem was mir hier schon geboten wurde, jedes Mal ein unangenehmes, beängstigendes Gefühl wenn ich eine Nachricht erhalte und reagiere, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig und verhalten auf Kontaktversuche.
So, jetzt hast du einmal ganz Ehrlich und Aufrichtig einen Teil dessen erfahren, was in einer Frau vorgeht. Ich glaube auch nicht das ich die einzige bin die so empfindet.
M.E. solltet ihr, für das Verhalten vieler Frauen hier, diese allzu forschen "Herren" verantwortlich machen.

Bianca R
21.01.2013 0:00
reg. Mitglied
.

Nun J.
21.01.2013 0:32
Gast
Ich kann dich verstehen.
Aber ich kann ja nichts dafür, daß die anderen Vertreter meiner Art hier ständig Sexkontakte suchen.
Es gibt aber leider auch genug Frauen die das gleiche suchen.
Leider ist das hier im Spion Gang und Gebe sich mal was für nebenbei zu besorgen.

Ich finde es allemal nicht gut aber wenn man sich so umhört heisst es immer "es ist nur das Netz, der Spion ist ne Fickbörse" und so weiter.

Aspergo a.
21.01.2013 11:55
Gast
Ist das nicht bei allen sogenannten "sozialen" Netzwerken genauso?