Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Balduin M.
30.12.2012 17:12
Gast
Meine ehemahlige Freundin von mir hat Weihnachten Schluß gemacht. Ich komme von der Arbeit nach Hause, da liegt auf dem Wohnzimmertisch ein Geschenkkarton mit Schleife und so an mich adressiert.
Erst mal habe ich mir nichts dabei gedacht. Es wurde immer später und ich war immer noch alleine. Da öffnette ich den Geschenkkarton.
Dort war eine Flasche Havana-Club und ein fieser Zettel: "Ich liebe Dich nicht mehr, das war es gewesen...., spül Deinen Ärger mit Alkohl herunter".
Die Flasche habe ich erst mal vor Wut aus dem Fenster geworfen, dann habe ich vor Wut Holz gehackt. Das war ein Scheiß Weihnachten.
Seit dem habe ich kein richtiges Vertrauen mehr zu Frauen.

Aspergo a.
30.12.2012 17:16
Gast
Kopf hoch denn schließlich sind ja nicht alle Frauen gleich.Da gibt es minderwertige genauso wie qualitative die es ernst meinen und für die Familienleben alles ist.

Balduin M.
30.12.2012 17:27
Gast
Genau so eine suche ich.....

Aspergo a.
30.12.2012 18:14
Gast
Joa kein plan wie man so eine findet aber fakt ist solche kommen einen nicht einfach so zugelaufen wenn man mit den Geldscheinen schwingt.Weil wenn man etwas wirklich ernst meint ist es wirklich egal in welcher Position sich jemand bewegt oder wieviel er sein eigen nennt.Kennt man ja aus einigen Filmen her.Die wahre Liebe gibts eben nicht zu kaufen die Illusion stattdessen schon.

Nun J.
30.12.2012 23:14
Gast
Balduin, sowas ist echt daneben, genauso wie Schluss machen per SMS und so weiter. DIe Leute vergessen dann immer was sie mal füreinander waren. Traurig so ein Verhalten.

M S.
31.12.2012 11:45
reg. Mitglied
Ich hoffe das ich 2013 wieder so herzhaft übers Forum lachen kann, wie 2012.
In diesem Sinne....ein erfolgreiches neue Jahr

Balduin M.
31.12.2012 13:15
Gast
Erfolgreich im Sinne von:
"Ich wünsche Dir Liebe ohne Leiden".
http://www.youtube.com/watch?v=zytpHl7Q5cA

Ayndra K.
01.01.2013 15:29
Gast
Euch allen ein glückliches und gesundes 2013.....

Nun J.
01.01.2013 15:44
Gast
Das wünschen ich auch allen hier, danke

Jonny C.
01.01.2013 16:48
Gast
Das wünsche ich auch und eigentlich kann dieses Jahr nur besser werden. 2012 war bis jetzt in meinen Leben das schlimmste Jahr was ich je erlebt habe, Gott sei Dank es ist vorbei........

Ayndra K.
01.01.2013 16:52
Gast
Ach Jonny, es kann doch nicht ein ganzes Jahr so schlimm sein, es wird sicher auch schöne Momente gegeben haben....
Es ist eben nicht jeder Tag gleich. Und da, glaube ich, halten sich gute und weniger gute Zeiten die Waage

Jonny C.
01.01.2013 17:03
Gast
Ja es gab auch gute Seiten bis Mai. Und denn ging alles schief, ads positive ich hab noch meine arbeit und mein Bruderherz ist für mich da. Doch alles worum es ging in meinen Leben ist nun zerstört, aber versuch drüber hinweg zu kommen.

Es ist nur sooo schwer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

Einfach nur der Wahnsinn

Trotzdem das ist lieb von Dir bzw. allen in diesem Forum, für eure Anteilnahme, das gib ein Kraft und man fühlt sich nicht mehr ganz so allein.

Ayndra K.
01.01.2013 17:09
Gast
Jonny, glaub mir, ein jeder von uns hier hat schon mal so eine Situation erlebt, in der er/sie nicht mehr wußte, wie es weiter gehen soll.
Aber seltsamer weise geht es immer wieder.
Das habe ich gerade auch seit ein paar Wochen. Das jedoch ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher.

Es freut mich, wenn es Dir Kraft gibt, hier Menschen zu finden, die versuchen, Dich zu verstehen, oder auch versuchen, Dir zu helfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bald aus diesem Tal heraus bist und auch für Dich die Sonne des Lebens wieder scheint.
Nur solltest Du nun nicht allen Menschen mißtrauen. Es gibt auch andere, als die, die Dir weh getan haben.

Jonny C.
01.01.2013 17:33
Gast
Ich werde es versuchen, Sie hat mich ja nicht betrogen, deswegen hätte ich auch keinen Grund anderen Menschen zu misstrauen.

Unser Verhängnis war einfach ihr schlechtes Umfeld gegen den ich leider auch nicht´s ausrichten konnte und sie ist eine so liebe nette, doch leider auch gut gläubige bzw leicht beeinflussbare Person.

Ich weiß auch das sie mich noch liebt, doch leider werden zu viele Steine von ihrem Umfeld im weg gelegt.......

Schade, aber Du hast Recht es muss und wird trptzdem weiter gehen

Es ist nur traurig wir haben alles füreinander getan und nun ist alles kaputt

Ayndra K.
01.01.2013 17:41
Gast
Leider ist es so, dass das falsche Umfeld oft dazu beiträgt, dass eine scheinbar gut funktionierend Beziehung kaputt geht.

Vielleicht solltet Ihr versuchen, miteinander noch mal zu sprechen, ganz allein, ohne jemanden in der Nähe. Und vielleicht findet Ihr wieder einen Wegzueinander. Es ist ja nun einmal so: Es regelt sich das meiste nur über eine gute Kommunikation.

Und vielleicht kannst Du sie überzeugen, dass sie ihr altes Umfeld verlassen muß.....
Ich weiß, ein paar viele Vielleichts, aber versuch es mal

Vielleicht.......... klappt es ja, dass Ihr Euch wieder annähert

Jonny C.
01.01.2013 17:52
Gast
Das würde ich auch gerne, aber wie gesagt die( bösen Personen ) schirmen uns dermassen ab, das es einfach unmögich macht mit ihr alleine zu sprechen.
Und sie hat einfach angst ihre Familie zu verletzen.

Diskreter kann ich hier öffentlich leider nicht werden, obwohl ich´s am liebsten würde. Da man mich und meine Situation, denn wesentlich besser verstehen könnte....

Sorry

Ayndra K.
01.01.2013 17:56
Gast
Ach ja, die Familie, aber die leben alle ihr eigenes Leben.
Oder leben die auch das Leben Deiner ehemaligen Freundin??!
Denn dann hat sie ja keine Möglichkeit, eine eigene Entscheidung zu treffen.

Wenn Du irgendwann mal das Bdürfnis hast, vertändlicher schreiben zu wollen, dann geh einfach auf mein Profil und sende mir eine Nachricht..... Ich weiß ja nun, wer Jonny Cash ist

Jonny C.
01.01.2013 18:29
Gast
Das ist lieb von Dir und werde Dir auf jeden Fall schreiben, Bis gleich...

Ayndra K.
01.01.2013 18:32
Gast
Ok.....

Jonny C.
01.01.2013 19:19
Gast
Hi Ayndra,

leider kann ich Dir nicht schreiben. Nicht, weil ich nicht will, sondern der mv spion sagt ich bin zu jung,

wollt ja nur reden bzw. schreiben