Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Rosana R.
30.12.2012 12:24
Gast
@Nordlicht
Ich denke nicht, das er sich über den Umstand, das er leidet, lustig macht.
Eines könnt ihr hier perfekt: Falsch interpretieren!!!!!!!!!!!!!

@Jonny Cash
Du solltest das wirklich nicht tun, es wird dir nicht helfen und es macht es auch nicht besser, du schadest dir nur selbst damit.

Jonny C.
30.12.2012 12:28
Gast
Ach nordkicht schön das Du mich verteidigst, aber das brauch ich nicht.

Das Problem ist ja, ich kann euch die Sittuation ja hier öffentlich nicht alles schreiben, nicht wegen rosane,sondern wegen mir und sie, ich will uns ja nicht lächerlich machen. Da hat rosane ja recht, das gehört nicht in die öffentlichkeit-
Aber weiß kein anderen Weg über die Sache bzw. Bez. zu reben oder u schreiben, weiß zwar auch nicht ob ihr mir den Schmerz nehmen könnt, aber auf jeden Fall ist es besser alleine zu sein.
Mein Bruder kann es auch nicht verstehen, er hat auch gesagt er will noch mal mit ihr reden, aber das will ich ja auch nicht, weiß einfach nicht weiter......Sorry

Nun J.
30.12.2012 12:42
Gast
das heisst abfeiern. Und? was solls bedeuten? Geh lieber feiern? Oder, Schöne Silvesterparty??

Jonny, schreibe ihr doch einfach einen Brief und lege dar wie du dich fühlst, warum du so gahandelt hast und warum und woran du jetzt siehst, das es falsch war.

Was anderes kann ich dir nicht raten. Versuchs einfach!!

Rosana R.
30.12.2012 12:42
Gast
Lach mal wieder!!

Auf einem Emanzen – Kongress in Österreich verraten Frauen ihre Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
Brigitte aus Österreich: ” Also, ich sage zu meinem Peter: > Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln !<
Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, doch am dritten Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden !”
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
Yvonne aus Paris: ” Isch sage zu meinem Jean: ” Jean, isch nix mehr pütz die Klo !” Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix, am dritten Tag, voila, er pütz die Klo.”
Rasender Beifall.
Nun kommt Fatima aus Istanbul: ” Ich sag zu Achmed: ” Achmed, ich nix mehr koch. ” Ich sehe erster Tag nix, ich sehe zweiter Tag nix, ich sehe dritter Tag wieder ein bisschen mit linke Auge … “

Jonny C.
30.12.2012 12:43
Gast
Ich kann mir nicht mehr Schaden, hab mein Leben verloren sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen und nur durch ihr Umfeld hier in HRO ist alles kaputt gegangen. Kenn ne menge Leute die es auch nicht verstehen können, aber ist halt so.
Will damit auch keine Frauen schlecht bzw. sie schlecht reden, aber der Einfluss dämmlicher Menschen war ihr bzw. unser Verhängnis.

Wäre ich mit ihr in HH geblieben, schätze ich mal wäre alles gut, aber hätte wenn und aber nützt mir jetzt auch nicht´s mehr

Muss ich mit leben, wenn ich´s kann

Jonny C.
30.12.2012 12:51
Gast
Ich versuch´s ja nordlicht, aber sagt sich leichter wie´s ist.

Trotzdem danke für eure anteilnaheme meiner Problem Rosana & Nordlicht, ihr seid wirklich top in Ordnung.

Nun J.
30.12.2012 12:55
Gast
Sei du selbst, schreibe es so wie es ist und denke nicht nach was das bewirken kann. So geht es am besten.

Jonny C.
30.12.2012 13:14
Gast
Mich macht das nur fertig, ich meine Sie war nicht meine einzigste Bez., aber wir haben uns so gut verstanden ( der Wahnsinn, kenn viele Bez.,aber soetwas wird´s nie wieder geben und wenn ihr mir das nicht glaubt, muss ich halt doch mit ein paar Detheils raus) wie Du ersten schon von mir gehört has,t kann das nicht verstehen, das manche Paare so schnell Kinder bekommen. Ich war verdammte acht jahre mit Ihr zusammen, wir haben das Leben erst mal genossen............
Glaubt mir sie auch und wirklich ich sage immer die Wahrheit, auch wenn sie mal Scheiße ist.

Naja und wo ich langsam dachte jetzt könnte es passen( hab sie nicht darauf angesprochen), ging alles schief, wie gesagt diskreter kann ich öffentlich nicht werden.

Für mich ist die Welt zusammen gebrochen

Nun J.
30.12.2012 13:20
Gast
Ich habe das auch schon durch. Lass mal. Denke heute noch oft an sie. Man macht eben mal Fehler und wenns nicht anders geht muss man versuchen damit umzugehen. Leider ist es so.

Jonny C.
30.12.2012 13:32
Gast
Naja, da hast Du Recht, muss ich mit durch aber...............

jeder hat ein Ziel im Leben und wenn das zerstört ist, fragt man sich warum man hier ist? Man verliert sein ach eigentlich alles die Bude sieht aus wie scheiße die Fische japsen nach Luft, für mich ist alles egal geworden................................ .......SORRY

Rosana R.
30.12.2012 13:33
Gast
@Nordlicht
Du kannst einen echt in den Wahnsinn treiben, wenn du wirklich so wahnsinnig viel Verständnis hättest, wie du es hier darstellst, würdest du ihn hier aus der Schusslinie nehmen und ihm deine "tollen" Ratschläge in einem persönlichen Gespräch mitteilen. Statt dessen bekomme ich immer mehr das Gefühl, das du darin eher eine Möglichkeit siehst, dich in den Vordergrund zu stellen und dich selbst zu Bauchpinseln.

Jonny C.
30.12.2012 13:41
Gast
Hey rosana,

er hillft mir doch nur. Oder soll ich mit der Wand reden? Ich weiß öffentlich ist das eigentlich scheiße, aber pass auf was ich schreibe glaub mir.

Trotzdem Danke, bist ne liebe!!!

Aber bitte las mich noch ein wenig schreiben::

Jonny C.
30.12.2012 13:54
Gast
Oder soll ich meine Eltern damit belasten, die sind selbst schon fertig und können das nicht verstehen.
Mein Bruderherz auch nicht, ist ja klar wenn man so lange zusammen war.

Hätte mal inHH bleiben sollen, da war alles gut, da sie kein Umgang mit ihren damaligen Umfeld hatte........

Jonny C.
30.12.2012 14:01
Gast
Aber wie gesagt will die Frauen hiermit nicht schlecht machen. Es gibt halt nur ein wenig schlimme Menschen. Wenn man sich meine Nachrichten von vorher durch liest, merkt man es ging immer um dieses Thema.

Und das wird auch so bleiben...es sei denn Sie ist wieder da, aber denn sag ich euch bescheid.......

Rosana R.
30.12.2012 14:06
Gast
Reddition!

Jonny C.
30.12.2012 14:12
Gast
Muss ich ehrlich sein, hab keine Ahnung wass das heist!!!!!

Schreib ja nicht´s mehr, sorry

Nun J.
30.12.2012 15:28
Gast
Rosana ich frage mich manchmal echt woher du deine ganzen Assoziationen nimmst.

Doctor W.
30.12.2012 15:29
reg. Mitglied

Nun J.
30.12.2012 15:30
Gast
Dein Spruch von wegen lach mal wieder und der Beitrag mit den Emanzen ist ja auch mal wieder typisch.

Fehlen nur noch Sprüche wie "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" und so weiter...

Toby G.
30.12.2012 15:32
Gast
"Wenn man sich meine Nachrichten von vorher durch liest, merkt man es ging immer um dieses Thema."
Meinst du wieder die, von dir angesprochenen, verantwortunglosen, alleinerziehenden Single-Mütter ? Oder habe ich dich jetzt mit "Patachon" verwechselt ?