Forum
Thema: "Chancengerechtigkeit im deutschen Schulsystem !!"
Achja Schlichtung mittels Blechtonne
Jeweils eine für die streitenden dann oben Deckel drauf und immer feste draufkloppen bis in den Morgengrauen.
Jeweils eine für die streitenden dann oben Deckel drauf und immer feste draufkloppen bis in den Morgengrauen.
Ich weiß ja Aspergo!!
Und für die hoffnungslosen Fälle eine Tonne mit Salzsäure, das sind dann schnell gelöste Probleme.
Und für die hoffnungslosen Fälle eine Tonne mit Salzsäure, das sind dann schnell gelöste Probleme.
Also nur mal so am Rande erwähnt.So ein Schlichter muss auch irgendwie Einfluss haben wenn er das nicht hat tanzen sie weiterhin aufn Tisch herrum.Aus meiner Schule damals kenn ich sowas.Da kamen dann die Schlichter herbei hielten die streitenden ersteinmal auseinander und dann begann der tolle Dialog."Warum haust du?,Was hat er dir getan?,Stell dir einmal vor dich haut jemand ohne Grund würdest du das toll finden?".
Keine Antworten weil sie gar keine lust auf einen Dialog hatten.Infolge dessen gings nachm Unterricht irgendwo draussen weiter nur diesmal ganz offiziell mit Publikum.
Keine Antworten weil sie gar keine lust auf einen Dialog hatten.Infolge dessen gings nachm Unterricht irgendwo draussen weiter nur diesmal ganz offiziell mit Publikum.
Ich hab die Lösung!
Keine Kinder mehr zur Welt bringen! Das löst alle Probleme! Und da man sich im Alter gegenseitig hilft, werden wir uns doch wohl noch gegenseitig in den Ofen schieben können. Und der Letzte macht das Licht aus!
Tschüss Atomausstieg, Tschüss Erderwärmung, Tschüss Erde
Keine Kinder mehr zur Welt bringen! Das löst alle Probleme! Und da man sich im Alter gegenseitig hilft, werden wir uns doch wohl noch gegenseitig in den Ofen schieben können. Und der Letzte macht das Licht aus!
Tschüss Atomausstieg, Tschüss Erderwärmung, Tschüss Erde