Forum

Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"

Balduin M.
27.12.2012 9:53
Gast
Gibt es eine Forschung in der Richtung Kinder außerhalb einer Frau zu erzeugen und zu entwickeln? Qusi...., die Frau komplett außen vor zu lassen.

Aspergo a.
27.12.2012 9:54
Gast
Frauen wollen Kinder das ist von Natur aus gegeben.Ja man kann schon sagen das sie egoistitsch handeln.

Balduin M.
27.12.2012 9:55
Gast
Schwanzlose Tiere....

Aspergo a.
27.12.2012 9:56
Gast
Kinder brauchen eine Mutter und einen Vater.

Nun J.
27.12.2012 9:58
Gast
Balduin M alias Patachon...

Balduin M.
27.12.2012 10:00
Gast
Irgendwann muß der Mann auch das Kind bekommen, irgendwie adaptieret am Magen und später peer Operation aus der Bauchhöle heraus geholt.

Aspergo a.
27.12.2012 10:07
Gast
Hmm nee lieber nicht . Die Frauen können diese wertvolle Aufgabe beibehalten da ihr Körper dafür nunmal konstruiert worden ist.Es wird also nicht möglich sein ohne das Fehler auftreten.Frau und Mann haben die Aufgabe im Einklang miteinander zu leben.Das bedeutet klare Rollenverteilung und kein herrum experimentieren.

Rosana R.
27.12.2012 14:06
Gast
OMG
Hört ihr euch eigentlich selbst zu?
Nach dem was ich hier alles lesen musste, wäre es ein Wunder, wenn einer von euch eine Frau hätte...................

Rost O.
27.12.2012 14:34
reg. Mitglied
Frauen reden ja genauso über Männer. ^^ Jetzt ist die Gleichberechtigung endlich da und ihr wollt sie nicht haben. ^^

Doctor W.
27.12.2012 15:18
reg. Mitglied

Rosana R.
27.12.2012 15:22
Gast
Definiere "Gleichberechtigung"

Nun J.
27.12.2012 15:24
Gast
Viele Frauen besinnen sich dann aber doch bei den einen oder anderen Dingen wieder darauf, daß es doch besser ist, nicht überall die Gleichberechtigung zu haben. Bei vielen Dingen die auf Grund der Gleichberechtigung zu Pflicht werden, werden viele Frauen ziemlich still.

Rosana:
Ich rede nicht von allen Frauen sondern von vielen!

Das was ich beschreibe habe ich selbst erlebt.

Rede ich davon nicht viel zu haben, dann sind sie schnell weg, sage ich das ich selbständig bin, ist das schon was anderes und es tauchen aber auch hier Fragen auf. Es wird gefragt ob man davon leben kann, ob man für das Kind zahlen muss und wieviel dann übrig bleibt, Für mich Fragen die nicht zu einem Erstkontakt gehören.

Rosana R.
27.12.2012 16:27
Gast
Eigentlich wollte darauf nicht mehr näher eingehen, weil mich dieses Thema, milde gesagt, ankotzt!!!
Wenn du nur "einige" und nicht "alle" Frauen meinst, dann differenziere das wenigstens deutlich.
Ihr wundert euch, das sich so wenige Frauen im Forum aufhalten, dann solltet ihr euch vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wie es bei Frauen ankommt, wenn hier deutlich wird, das sie hier generell als " dumme und geldgierige Huren und Nutten" hingestellt werden, denn genauso kommt euer Geschwafel rüber. Jede einigermaßen vernünftige Frau, wird sich, wenn sie das liest, entweder verschreckt zurückziehen oder eine gewisse, aber ganz deutliche Distanz wahren.
Nordlicht, du sagst, du sprichst aus eigener Erfahrung und das viele Frauen so sind, du legst deine persönlichen Erfahrungen auf eine Vielzahl von Frauen um. Mit wievielen, von geschätzten 40 Millionen Frauen in Deutschland, hast du denn schon gesprochen oder gar eine Beziehung geführt?
Es gibt solche Frauen, genauso wie es solche Männer gibt und beide Seiten sind abgeschreckt, wenn sie an solche Menschen geraten, aber man sollte doch zumindest so viel gesunden Menschenverstand beweisen, die persönlichen Erfahrungen nicht auf alle umzulegen. Schlechte Erfahrungen hat in unserem Alter, mehr oder weniger, jeder schon einmal gemacht und jeder wurde von diesen geprägt.
Und in einem öffentlichen Forum, sein Herz auszuschütten, über ergangenes Leid zu klagen, mag euch ja vielleicht erleichtern, es wirkt aber eher abschreckend und das nicht etwa, weil man es nicht nachvollziehen könnte, sondern weil es jedem unangenehm ist öffentlich angegriffen oder bloßgestellt zu werden. Möchtest du, das deine Ex-Freundin/Frau, sich hier abwertend über eure Beziehung äussert? Oder jede die du anschreibst, das nachher öffentlich macht und sich abwertend oder belustigt darüber äussert?
Schon mal was von Diskretion und gegenseitigem Respekt gehört?
Wenn eine Frau das alles liest, ist das erste was sie sieht, wie sie behandelt werden würde, wenn euch etwas nicht passt!!!!!

Nun J.
27.12.2012 16:36
Gast
Ich schütte hier weder mein Herz aus noch schere ich alles über einen Kamm. Ich spreche davon, daß nicht alle so sind, sonst würde da stehen "Alle Frauen machen dies und jenes". Das mache ich ganz bewußt nicht, das interpretierst du so.

Ich glaube auch kaum, daß alle Frauen das so auffassen werden wie du es darstellst. Du redest immer davon, daß es "so rüberkommt". Lies es und verstehe es. Und wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, dann betrifft es dich auch nicht.

Rosana R.
27.12.2012 16:42
Gast
Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet !!

Nun J.
27.12.2012 16:43
Gast
Du stellst doch Dinge fest die du nicht festlegen kannst!

"Jede einigermaßen vernünftige Frau, wird sich, wenn sie das liest, entweder verschreckt zurückziehen oder eine gewisse, aber ganz deutliche Distanz wahren."

Ganz toll.

Ich denke, dap die Frauen die vernünftig sind eher sagen werden "Ja, solche gibt es, solche kenne ich auch!" Aber nur wenn sie es nüchtern betrachten und sich nicht selbst angegriffen fühlen.

Nun J.
27.12.2012 16:43
Gast
Genau Rosana, Latein am Ende...

Rosana R.
27.12.2012 16:57
Gast
Bestimmt nicht, aber eine solche Diskussion mit jemandem zu führen, der selbst alles kritisiert und dabei nicht in der Lage ist auch Kritik einzustecken und eine solche dann mit persönlichen Angriffen beantwortet, ist sinnlos. Dazu ist mir meine Zeit zu schade!!!
Und um es dir einmal gleich zu tun:
Wer hat sich denn, über die Feiertage, um Bestätigung bettelnd, die er im persönlichen Umfeld offensichtlich nicht erhält, über die ach so bösen Frauen ausgelassen (die natürlich alle nur aufs Geld aus sind)? Du oder ich?
Das war eine rethorische Frage, die bedarf keiner Antwort, denn von mir wirst du auch keine mehr bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun J.
27.12.2012 17:05
Gast
Ich habe also geschrieben, daß "alle" Frauen nur aufs Geld aus sind.

Lies meinen Post und du wirst sehen, daß da nicht "alle" steht.

Rosana du stellst die Männer hier hin, daß sie der Meinung sind, daß alle Frauen nur geldgierige und dumme Huren und Nutten sind.

Also rudere mal zurück wenn du Dinge behauptest die hier niemand geschrieben hat.

Selbst Jonny Cash hat hier gesagt, daß er auch wegen dem Geld eine Frau verlassen hat und es bereuht und jetzt merkt, daß Geld nicht alles ist.

Also stelle keine Behauptungen auf die hier keiner gestellt hat.

Zwischen alle und viele besteht genauso ein Unterschied wie zwischen gleich und bald! Das solltest du beachten und nicht gleich so losschießen.

Jonny C.
27.12.2012 17:59
Gast
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.

Tja Nordlicht,

ich würde sagen da hast wieder EINE Frau vergrault...!!

Kritik können MANCHE FRAUEN nicht ab, ist ja wieder das beste Beispiel