Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Sie möchte das dieses hoch interessante Thema endlich beendet wird.
Den Gefallen werden wir ihr nicht tun.
Ich hätte da noch einen Fall.
Folgende Situation:
Mein Freund und ich waren mit unserm Einsatzfahrzeug in einem vom Regen aufgeweichtem Landweg unterwegs.
An einer besonders ausgefahrenen Stelle hatte sich eine junge Frau festgefahren. Sie ist nach Navi gefahren .
Jeder Mann weiß, das man bei schlechtem Wetter nicht in solche Wege hinein fährt.
Sie reichte uns den Schlüßel:"Ihr seid Männer fahrt mir das Auto heraus"
Mit heraus ziehen oder aus eigener Kraft ging nicht, weil der Twingo schon auflag.
Wir haben ihr versucht zu erklären, das wir nach Hause fahren müßen und Bretter, Steine usw. holen müßen, um das Auto höher zu bekommen.
Da war sie eingeschnappt,weil wir es nicht versucht haben, mit Gewalt das Twingo-Frauen-Auto zu befreien.
Ein Mann weiß wann Schluß im Gelände ist.
Die Frau mußte dann halt warten, bis wir unsere Hilfsmittel organisiert hatten.
Wenigstens im ADAC hätte sie Mitglied sein müßen, bei der Fahrweise.
Den Gefallen werden wir ihr nicht tun.
Ich hätte da noch einen Fall.
Folgende Situation:
Mein Freund und ich waren mit unserm Einsatzfahrzeug in einem vom Regen aufgeweichtem Landweg unterwegs.
An einer besonders ausgefahrenen Stelle hatte sich eine junge Frau festgefahren. Sie ist nach Navi gefahren .
Jeder Mann weiß, das man bei schlechtem Wetter nicht in solche Wege hinein fährt.
Sie reichte uns den Schlüßel:"Ihr seid Männer fahrt mir das Auto heraus"
Mit heraus ziehen oder aus eigener Kraft ging nicht, weil der Twingo schon auflag.
Wir haben ihr versucht zu erklären, das wir nach Hause fahren müßen und Bretter, Steine usw. holen müßen, um das Auto höher zu bekommen.
Da war sie eingeschnappt,weil wir es nicht versucht haben, mit Gewalt das Twingo-Frauen-Auto zu befreien.
Ein Mann weiß wann Schluß im Gelände ist.
Die Frau mußte dann halt warten, bis wir unsere Hilfsmittel organisiert hatten.
Wenigstens im ADAC hätte sie Mitglied sein müßen, bei der Fahrweise.
ich glaub wenn man nach navi fährt, muss man über den landweg fahren, da gibt's keinen anderen weg hin..
zuerst dachte ich ja, das einsatzfahrzeug von dir und deinem freund wäre ein synonym für penis und der aufgeweichte landweg..naja..aber nahm ja doch noch ne gute wendung..
zuerst dachte ich ja, das einsatzfahrzeug von dir und deinem freund wäre ein synonym für penis und der aufgeweichte landweg..naja..aber nahm ja doch noch ne gute wendung..
Das Einsatzfahrzeug ist ein MTW (Mannschaftstransportwagen).
Na Armine....., noch Nachschlag gefällig?
Ehrlich aus dem Leben gegriffen (achtet mal auf eine Frau Euer Wahl):
Wenn eine Frau aufräumt,
legt sie die Fernsteuerung immer auf den Fernseher.
Die Fernsteuerung darf nicht auf dem Sofa liegen.
Warum heißt das Teil wohl Fernsteuerung?
Na Armine....., noch Nachschlag gefällig?
Ehrlich aus dem Leben gegriffen (achtet mal auf eine Frau Euer Wahl):
Wenn eine Frau aufräumt,
legt sie die Fernsteuerung immer auf den Fernseher.
Die Fernsteuerung darf nicht auf dem Sofa liegen.
Warum heißt das Teil wohl Fernsteuerung?
Genau...denn so eine FB passt auch so gut auf die Fernseher der heutigen Zeit!
Ich gratuliere zu dieser hervorragenden Analyse!
Ich gratuliere zu dieser hervorragenden Analyse!
Danke für dein Kompliment Bei rund 1600 Profilbesuchern und rund 800 Sexy Votes lehne ich mich entspannt zurück und freue mich über deine diskriminierenden und beleidigenden Verhaltensweisen