Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Es ist ja wie im Tierreich. Wird das Überleben durch das Umfeld schwer. Sei es durch Kälte oder sonstige Feinde, so passen sich die Lebewesen an, werden kreativert und intelligenter.
Gut, für die Männer brauch ich das jetzt ja nicht mehr weiter erklären.^^
Aber für manche Frauen, dann formuliere ich es extra weiblich, das Gehirn arbeitet dann auf Sparflamme. ^^
Viele kompensieren vieles durch das Aussehen. Und da ein paar Bauern drauf anspringen, reicht es ihnen dann auch.^^
Aber warum nennst du doch denn Balduin? Einstein wäre zumindest besser. ^^
Gut, für die Männer brauch ich das jetzt ja nicht mehr weiter erklären.^^
Aber für manche Frauen, dann formuliere ich es extra weiblich, das Gehirn arbeitet dann auf Sparflamme. ^^
Viele kompensieren vieles durch das Aussehen. Und da ein paar Bauern drauf anspringen, reicht es ihnen dann auch.^^
Aber warum nennst du doch denn Balduin? Einstein wäre zumindest besser. ^^
Verstehe...., die Frau von heute will keine primitiven Typen, sondern er muß schon studiert haben. Balduin ist nur ein Deckname....
Hi, frohe Weihnachten wünsche ich euch erst mal allen.
Also von Wochenendbeziehung halte ich überhaupt nichts und möchte sagen, wer das für gut und schön hält, kann den Partner nicht richtig lieben.
Klar gibt es Job´s wo es nun mal nicht möglich ist sich jeden Tag zu sehen bzw. gemeinsam einzuschlafen, aber das für gut zu halten, kann meiner Meinung nach, ja nicht sein, ansonsten läuft da irgendwas nicht richtig.
Schließlich möchte man doch so viel Zeit wie möglich mit seinen Partner bzw. Partnerin verbringen.
Oder man hat sich noch nicht genug ausgetobt, aber denn lieber Ehrlich sein und nicht mit den Gefühlen des anderen spielen.
Also von Wochenendbeziehung halte ich überhaupt nichts und möchte sagen, wer das für gut und schön hält, kann den Partner nicht richtig lieben.
Klar gibt es Job´s wo es nun mal nicht möglich ist sich jeden Tag zu sehen bzw. gemeinsam einzuschlafen, aber das für gut zu halten, kann meiner Meinung nach, ja nicht sein, ansonsten läuft da irgendwas nicht richtig.
Schließlich möchte man doch so viel Zeit wie möglich mit seinen Partner bzw. Partnerin verbringen.
Oder man hat sich noch nicht genug ausgetobt, aber denn lieber Ehrlich sein und nicht mit den Gefühlen des anderen spielen.
@ J. Cash : Hallo...., für Dich auch alles Gute. Du kommst sehr serios herüber. Hast Du eine "neue Seite" in Dir entdeckt?
Ne, sorry. Ne Frau oder gar nicht´s, aber hier gibs noch so viele Kerle ran mein Freund und las es krachen............ z.B. doc.w der geht mir eh auf´ne Zeiger, viel Erfolg
Fuck you, geh mir nicht auf´nen sack Du Möchtegerndoctor...
Mit deinen Scheiß blog´s wie man das hier ja so nennt hab ich kein Bock.
Daller die anderen zu, aber bitte mich nicht. Danke
Mit deinen Scheiß blog´s wie man das hier ja so nennt hab ich kein Bock.
Daller die anderen zu, aber bitte mich nicht. Danke
Nun geniess Weihnachten und geh mir nicht aufén Zeiger. Wenn denn las Dir ein vernüftiges Thema einfallen.
Herr Doctor ( nicht W sondern M für Möchtegern )
Herr Doctor ( nicht W sondern M für Möchtegern )
Die Männer gehen ja eher nach dem Momentgefühl, sprich, wenn es passt, dann passt es eben.
Frauen checken ab.
1. Was kann er, was hat er finanziell, hat er Arbeit, wie ist sein Ansehen.
2. Wie wird er bei meinen Freundinnen ankommen?
3. Wie wird er bei meinen Eltern bei meinen Verwandten ankommen?
4. Was wird der Rest der Welt zu ihm sagen?
Sprich, es werden bei Frauen viel zu viele Maßstäbe gesetzt, das merkt man allein schon daran wenn man auf der Straße langgeht und einfach mal Frauen grüßt.
Grüßen Frauen Männer, dann grüßen die Männer meist zurück, aus spontaner Handlung, andersherum werden Männer erstmal von oben bis unten abgecheckt und dann eventuell gegrüßt.
Da Männer sich mehr und mehr zum Affen machen um Frauen zu gefallen, ist es auch kein Wunder, wenn die Ansprüche der Frauen immer mehr steigen.
Sie wollen nicht verzichten. Männern ist es egal ob die neue auch ein eigenes Haus, ein eigenes Auto oder ne Menge auf der Kante hat. Bei Frauen sieht das völlig anders aus.
Frauen checken ab.
1. Was kann er, was hat er finanziell, hat er Arbeit, wie ist sein Ansehen.
2. Wie wird er bei meinen Freundinnen ankommen?
3. Wie wird er bei meinen Eltern bei meinen Verwandten ankommen?
4. Was wird der Rest der Welt zu ihm sagen?
Sprich, es werden bei Frauen viel zu viele Maßstäbe gesetzt, das merkt man allein schon daran wenn man auf der Straße langgeht und einfach mal Frauen grüßt.
Grüßen Frauen Männer, dann grüßen die Männer meist zurück, aus spontaner Handlung, andersherum werden Männer erstmal von oben bis unten abgecheckt und dann eventuell gegrüßt.
Da Männer sich mehr und mehr zum Affen machen um Frauen zu gefallen, ist es auch kein Wunder, wenn die Ansprüche der Frauen immer mehr steigen.
Sie wollen nicht verzichten. Männern ist es egal ob die neue auch ein eigenes Haus, ein eigenes Auto oder ne Menge auf der Kante hat. Bei Frauen sieht das völlig anders aus.
Wieso Du schläfst doch, ansonsten hast den falschen Smiley erwischt...
Das ist doch gut, dass wir hier eine Frau haben.
Denn sag bzw. schreib, Du doch mal was zum Thema!!
MfG. Jonny
Das ist doch gut, dass wir hier eine Frau haben.
Denn sag bzw. schreib, Du doch mal was zum Thema!!
MfG. Jonny
Na gut ne Harz 4 Empfängerin muss ich auch nicht haben, aber auf einer Art hast Du Recht.
Aber die Frauen wollen immer nur Komplimente haben, wenn Du hier bei manchen auf´s Profil guckst, da fällst vom Glauben ab.
Manche stellen sich vor: Schreib das und das nicht! Will Das und Das!
Da machste das Profil gleich zu und sagst Dir reicht schon, aber Vorteil bei den Frauen es gibt zu viele Single´s männlicher Art.
Viele stellen sich als Single dar und wollen nur Freunde!!!!
FRAGE: Sind das Freunde, denn sammel lieben Briefmarken, denn gibst Du Single´s mehr Chancen den richtigen Partner zu finden.
Aber die Frauen wollen immer nur Komplimente haben, wenn Du hier bei manchen auf´s Profil guckst, da fällst vom Glauben ab.
Manche stellen sich vor: Schreib das und das nicht! Will Das und Das!
Da machste das Profil gleich zu und sagst Dir reicht schon, aber Vorteil bei den Frauen es gibt zu viele Single´s männlicher Art.
Viele stellen sich als Single dar und wollen nur Freunde!!!!
FRAGE: Sind das Freunde, denn sammel lieben Briefmarken, denn gibst Du Single´s mehr Chancen den richtigen Partner zu finden.