Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Da fehlt ein Fragezeichen, wenn man ganz genau ist.
Und allgemein gilt, "auf eine blöde Frage gibt es eine blöde Antwort" und etwas Humor hat noch nie geschadet, Mami
Und allgemein gilt, "auf eine blöde Frage gibt es eine blöde Antwort" und etwas Humor hat noch nie geschadet, Mami
@Andreas
Ich habe die passende Uhr für dich gefunden, "siehe Beschreibung".
Eine der "wenigen" weiblichen Vorzüge ist es doch, dass sich Frau immer die Mühe macht, etwas persönliches, dem Wesen des anderen Entsprechendes, zu finden...........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...rvr_id=455819135088
Ich habe die passende Uhr für dich gefunden, "siehe Beschreibung".
Eine der "wenigen" weiblichen Vorzüge ist es doch, dass sich Frau immer die Mühe macht, etwas persönliches, dem Wesen des anderen Entsprechendes, zu finden...........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...rvr_id=455819135088
Ehrlich gesagt habe ich mich das aber auch schon gefragt. Man kommt zum Beispiel in den Aldi und hat sich daran gewöhnt, daß das Gemüse und das Obst im ersten Gang steht. Nun steht es im letzten Gang kurz vor der Kasse. Sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben aber naja... Mich nervte es auch bissel, zumal es ne "Veränderung" ist
Ich denke mal weil das Gemüse dann nicht von dem üblichen Eingekauften erdrückt wird?? Mal so ne Hypothese...
Bianca, was soll ich mit der komischen Uhr? Ich vergess ja heute schon wieder was ich gestern geschrieben habe.. Die ist ja zum Aufziehen per Hand. Dann bleibt die ja ständig stehen weil ich es vergesse...
Ich denke mal weil das Gemüse dann nicht von dem üblichen Eingekauften erdrückt wird?? Mal so ne Hypothese...
Bianca, was soll ich mit der komischen Uhr? Ich vergess ja heute schon wieder was ich gestern geschrieben habe.. Die ist ja zum Aufziehen per Hand. Dann bleibt die ja ständig stehen weil ich es vergesse...
Er Sie Es , alle möchten das gerne. Nur Edith Zion möchte das viel lieber. Immer drei Mal mehr als die anderen.
Mein Freund und ich haben heute von dem Fernsehsender Sixx die Sendung "Beauty Docs" gesehen.
Thema...., unter anderem:
Dr. Rippmann empfängt in seiner Berliner Praxis eine 22-jährige Patientin, die unter ihren großen hängenden Brüsten leidet. Sie legt ihr künftiges Lebensglück in die Hände des Experten.
Bei älteren Patienten kann ich Schönheitskorrekturen nachvollziehen.
Bei einer 22 Jährigen nicht.
Ist doch egal, ob die Milchbehälter hängen oder nicht,
Außerdem gibt es für sowas einen Spezial-BH.
Thema...., unter anderem:
Dr. Rippmann empfängt in seiner Berliner Praxis eine 22-jährige Patientin, die unter ihren großen hängenden Brüsten leidet. Sie legt ihr künftiges Lebensglück in die Hände des Experten.
Bei älteren Patienten kann ich Schönheitskorrekturen nachvollziehen.
Bei einer 22 Jährigen nicht.
Ist doch egal, ob die Milchbehälter hängen oder nicht,
Außerdem gibt es für sowas einen Spezial-BH.
Muuuahahaha...wie ihr euch die Strümpfe immer übermöhlt ihr Trolle!
Ich bezog mich auf Aspergo, aber wenn sie passen...zieht sie nur an! ^^
Ich bezog mich auf Aspergo, aber wenn sie passen...zieht sie nur an! ^^
kann ich dir nicht sagen. frag einen, der ein 16 jahre alten honda fährt! der wird dir da sicher antwort geben können...