Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Also haben Absätze schon immer etwas mit Geld zutun und dementsprechend auch die Stellung in der Gesellschaft.Das ist sehr interessant wobei ich mir dann eher solche Japanischen Holzschuhe (Geta) anziehen würde.Die haben gleich 2 Absätze
Die klappern beim Laufen dann aber doppelt und sehr laut, möchtest du das?
Und bequem ist anders................
Und bequem ist anders................
Bianca
Geld ist für mich derart unwichtig.. Das kannst du mir glauben. Geld mag beruhigen ja - man hat weniger Sorgen damit - aber letztlich zählt in Beziehungsfragen immer das Miteinander und innere Werte. Und die kann man nicht kaufen.
Aspergo:
Sicher hatten hohe Absätze schon immer was mit Geld zu tun
---> Pfennigabsätze
Geld ist für mich derart unwichtig.. Das kannst du mir glauben. Geld mag beruhigen ja - man hat weniger Sorgen damit - aber letztlich zählt in Beziehungsfragen immer das Miteinander und innere Werte. Und die kann man nicht kaufen.
Aspergo:
Sicher hatten hohe Absätze schon immer was mit Geld zu tun
---> Pfennigabsätze
Da fällt mir ein, ich hab, so gut, wie alle High-Heel's aus meinem Leben entfernt.... Bedeutet das nun, dass ich überhaupt nicht auf Geld aus bin?
das bedeutet, daß du eingesehen hast, daß man mit Männern mit Geld und blödem Charackter nichts anfangen kann
Na du bist aber inkonsequent!!
Du hast sie noch nicht nach ihrem allgemeinen Kleidungsstil gefragt, ob sie gerne Schmuck trägt, ob sie sich gerne schminkt und zum Friseur geht und nicht zuletzt, ob sie sich irgendwann mal ein Eigenheim wünscht............
Du hast sie noch nicht nach ihrem allgemeinen Kleidungsstil gefragt, ob sie gerne Schmuck trägt, ob sie sich gerne schminkt und zum Friseur geht und nicht zuletzt, ob sie sich irgendwann mal ein Eigenheim wünscht............
Also dann muss ich dir leider mitteilen, das du bei Andreas wohl gerade durchs Raster gefallen bist.