Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Salbei und Minze sind ein Traum an jeder Art von Lammfleisch
Sogar schon bei Hackfleisch, magst du Fleischküchle/ Frikadellen/ Buletten?
Probiers mal mit Lammhack statt gem. oder Rinderhack und Salbei u. Minze statt Petersilie mhhhhhhhh................
Sogar schon bei Hackfleisch, magst du Fleischküchle/ Frikadellen/ Buletten?
Probiers mal mit Lammhack statt gem. oder Rinderhack und Salbei u. Minze statt Petersilie mhhhhhhhh................
Aha hmm nee ich bin nicht so oft für Fleischgerichte das liegt mir zu schwer im Magen.Aber ich werd mir jetzt einen Tee machen und dann darüber nachdenken das du gerne Lämmer hackst.
Siehst du, dann müsstest du die Variante mit Salbei und Minze vorziehen, die liegt weniger schwer im Magen .............
Stümper.................................... ...
Nichts gegen Kuh , aber hin und wieder Lamm ist ein Genuss............
Nichts gegen Kuh , aber hin und wieder Lamm ist ein Genuss............
Kann ich nicht sagen für mich schmeckt jedes Fleisch irgendwie gleich nur das es entweder bisschen fester oder lockerer ist.Dafür lohnt es sich aber nicht kleine Lämmer abzuschlachten.
.......und du musst gerade etwas sagen, isst arme Milchkühe deren Kälbchen dann verhungern müssen......................
Oder sprichst du etwa von Rindfleisch
Kalbfleisch ist übrigens auch ein Traum, möchtest du ein paar Rezepte?
Oder sprichst du etwa von Rindfleisch
Kalbfleisch ist übrigens auch ein Traum, möchtest du ein paar Rezepte?
Nein danke ich esse kein Lamm und auch Kalbfleisch halte ich für überflüssig.Der angebliche Genuß ist reine Einbildungskraft aus welchen Gründen auch immer.Vielleicht hört man die Lämmer dabei ja noch schreien wenn man am kauen ist.