Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
das ist die selektive wahrnehmung der frau, um sich selbst und andere von ihrer pms (p=permanent) abzulenken
Da kann ich nur für mich selbst sprechen, derartige Verhaltensweisen sind mir unbekannt..............................O
frauen und technik ... könnte ich ja sagen, tue es aber nicht ... hilfsweise schiebst du es auf den spion ...
.........und das von jemandem der erst " Regenerationen" später herausfindet, das die blauen Knöpfe, in seinem Gefährt, Stabilisatoren sind....................
Nadin R. einen besseren Vorschlag hättest du ihr gar nicht machen können da kann sie noch froh darüber sein fals sie jemand überhaupt so nimmt.
..nicht zu vergessen, das man hin und wieder die Bremsen lösen sollte
Das mit dem Spaßfaktor lasse ich gelten
Das mit dem Spaßfaktor lasse ich gelten
"Nadin R. einen besseren Vorschlag hättest du ihr gar nicht machen "
Der größte Witz ist der, das es ausgerechnet Männer sind, die Frauen solche Tipps geben, schon oft genug mitbekommen. Und auf der anderen Seite wird nachher behauptet, Frauen wären nur auf Geld aus. Was für ein Widerspruch!!!
Der größte Witz ist der, das es ausgerechnet Männer sind, die Frauen solche Tipps geben, schon oft genug mitbekommen. Und auf der anderen Seite wird nachher behauptet, Frauen wären nur auf Geld aus. Was für ein Widerspruch!!!