Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
dann ziehe ich das geschriebene wortmit dem hoffnungsvollen schimmer wieder fort, sonst naht womöglich noch das unglück...
so siehst du das vllt., ich wäre schwer enttäuscht, wenn vom dokter oder rosi so mal gar nix mehr kommt....
und den gefallen tun die mir mit sicherheit nich...
und den gefallen tun die mir mit sicherheit nich...
es möchte bestimmt keiner von beiden dich enttäuschen...
heute ist nicht aller tage.. sie kommen wieder keine frage...
ich habe beide noch nicht erlebet um mich hier großartig darüber äußern zu können und ich habe auch noch nicht alles was hier geschrieben wurde durchgelesen... sollte ich das mal tun?
heute ist nicht aller tage.. sie kommen wieder keine frage...
ich habe beide noch nicht erlebet um mich hier großartig darüber äußern zu können und ich habe auch noch nicht alles was hier geschrieben wurde durchgelesen... sollte ich das mal tun?
das wär reine zeitverschwendung...
ich bin aber ein tolerantes kerlchen, hab herz und engagier mich ehrenamtlich in der feuerwehr,
rosi ist aber felsenfest davon überzeugt, das ich ein neonazi bin....
ich bin aber ein tolerantes kerlchen, hab herz und engagier mich ehrenamtlich in der feuerwehr,
rosi ist aber felsenfest davon überzeugt, das ich ein neonazi bin....
was hat denn die feuerwehr mit nem neonazi zu tun?
das versteh ich jetzt nicht... hast du irgendwas geschrieben, was sie darauf schließen lässt?
das versteh ich jetzt nicht... hast du irgendwas geschrieben, was sie darauf schließen lässt?
Rosi hat jedem irgendeine schlechte Sache angedichtet.....
Dir ist da ganz eifrig drin, Fehler bei anderen zu finden. Zum Schluß ist ihr der Sohn noch zur Seite gesprungen.... hat aber nicht viel genutzt, nun sind sie beide fort.....
Dir ist da ganz eifrig drin, Fehler bei anderen zu finden. Zum Schluß ist ihr der Sohn noch zur Seite gesprungen.... hat aber nicht viel genutzt, nun sind sie beide fort.....
kein mensch ist frei von fehlern... man nimmt alle aber eben genau mit diesen fehlern... sonst wäre es doch langweilig... aber fehler andichten ist natürlich doof...
so ihr lieben, bleibt locker und heiter und macht so weiter... ina geht schlafen... nacht
so ihr lieben, bleibt locker und heiter und macht so weiter... ina geht schlafen... nacht
jup. so ist das. ich hab nur ma gelegentlich drauf aufmerksam gemacht, das, seitdem polen offen is, die kriminalitätsrate exorbitant angestiegen ist.
das passte ihr wohl nich...
das passte ihr wohl nich...
kommt sie zufällig aus polen?
na man wird ja noch eine anmerkung äußern dürfen...
und ansonsten rechts rein in den gehörgang und links wieder rauslassen... kritik zur kenntnis nehmen und ignorieren..
gute n8
na man wird ja noch eine anmerkung äußern dürfen...
und ansonsten rechts rein in den gehörgang und links wieder rauslassen... kritik zur kenntnis nehmen und ignorieren..
gute n8