Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Nochmal.....
@Doctor Who
Für heute lasse ich das einmal so stehen
@Nordlicht
Es gibt Grenzen, es ist ein Unterschied ob über männl.oder weibl. Eigenheiten gescherzt wird ( da verstehe ich sogar sehr viel Spaß), oder das Ganze wirklich beleidigend und abwertend wird.
Viele der hier verkehrenden "Herren" kennen diese Grenze nicht!!
@Doctor Who
Für heute lasse ich das einmal so stehen
@Nordlicht
Es gibt Grenzen, es ist ein Unterschied ob über männl.oder weibl. Eigenheiten gescherzt wird ( da verstehe ich sogar sehr viel Spaß), oder das Ganze wirklich beleidigend und abwertend wird.
Viele der hier verkehrenden "Herren" kennen diese Grenze nicht!!
Rosana:
Das mag sein und das habe ich auch schon erlebt.
Diese Herren sollten sich dann auch im Klaren sein, daß ihre Postings hier alles kaputt machen.
Das mag sein und das habe ich auch schon erlebt.
Diese Herren sollten sich dann auch im Klaren sein, daß ihre Postings hier alles kaputt machen.
Erkläre das einmal den Herren die hier rumjammern, weil sie keine Frau haben und das damit begründen, das sich diese nicht nach ihren Vorstellungen verbiegen lassen, während sie natürlich so akzeptiert werden möchten wie sie sind
Dabei vergessen sie ganz, das es schwerwiegendere Probleme im Leben gibt!!
Dabei vergessen sie ganz, das es schwerwiegendere Probleme im Leben gibt!!
Auch dich!!!
Jetzt mal im ernst, die Überschrift dieses Themas lautet "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?".
Wo, auf diesen ganzen Seiten, hat euch das denn ein einziges Mal interessiert? Im Gegenteil, ihr jammert über zerbrochene Beziehungen, über ergangenes Leid, schiebt alle Schuld den Frauen zu. Zu einer Beziehung gehören immer zwei!!
Wenn sich wirklich eine Frau zu Wort meldet, übergeht ihr ihre Beiträge, das wollt ihr gar nicht wissen!!!!
Soviel dann zu "back to topic"
Jetzt mal im ernst, die Überschrift dieses Themas lautet "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?".
Wo, auf diesen ganzen Seiten, hat euch das denn ein einziges Mal interessiert? Im Gegenteil, ihr jammert über zerbrochene Beziehungen, über ergangenes Leid, schiebt alle Schuld den Frauen zu. Zu einer Beziehung gehören immer zwei!!
Wenn sich wirklich eine Frau zu Wort meldet, übergeht ihr ihre Beiträge, das wollt ihr gar nicht wissen!!!!
Soviel dann zu "back to topic"
Rosana, du solltest die Beiträge von mir richtig lesen, dann würdest du auch sehen, daß ich garantiert kein Frauenhasser bin.
Du verstehst immer nur "Alle Frauen sind Sch... und wollen nur Geld und sind Schlampen".
Das hattest du selbst geschrieben.
Du verstehst immer nur "Alle Frauen sind Sch... und wollen nur Geld und sind Schlampen".
Das hattest du selbst geschrieben.
ach du mit deinem Popcorn
Aber komisch, sobald ich mich mit Rosana habe, holt er Popcorn. D Rosana, wir sollten unsere Duodiskussion vermarkten, das scheint besser zu laufen als Vera am Mittag
Aber komisch, sobald ich mich mit Rosana habe, holt er Popcorn. D Rosana, wir sollten unsere Duodiskussion vermarkten, das scheint besser zu laufen als Vera am Mittag
Ich weiß das du kein Frauenhasser bist, aber du kommst trotzdem nicht sonderlich gut bei Frauen an, so wie du dich gibst. Für Männer wie dich, haben wir hier einen Begriff, den ich hier lieber nicht reinschreibe!!!