Forum
Thema: "Was geht in den Frauen heut zu Tage vor?"
Manchmal zu weitsichtig.Das ist bestimmt alles bio und die Folie lässt sich mitessen.Mit der Schere bezweckt sie ganz bestimmt etwas anderes was im Anschluss kommen soll.
keine ahnung???Frauen wollen belohnt werden wenn sie für einen Kochen vielleicht hat das damit etwas zutun.
Das war schon immer so.Wenn der Mann sich nicht dankend über das gemachte Essen gegenüber seiner Frau erwiesen hatte gab es Boilen und die Frau zog los um ihre Frust zusammen mit der Brieftasche ihres Mannes während einer ausgegiebenen Shoppingtour abzubauen.Neue Kleider eignen sich dafür hervoragend.Wenn sie also die Schere gleich mit serviert kann das bedeuten sie war schon beim Schneider und der Mann brauch sich keine Mühe zu machen danke zu sagen.
Aha..................................... ...........
Dann sehe ich mich ab sofort als Besonderheit, denn das waren nie meine Beweggründe..................................... ........
Dann sehe ich mich ab sofort als Besonderheit, denn das waren nie meine Beweggründe..................................... ........
Es könnte sich ja auch um eine Fragestellung handeln.Schere liegt aufn Tisch.Essen ist gekocht.Nur gesunde und nahrhafte Lebensmittel.
Schere assoziationen: weibliche Waffe, Trennung. Fragestellung: - Was möchte ich ausschneiden?
Schere assoziationen: weibliche Waffe, Trennung. Fragestellung: - Was möchte ich ausschneiden?
Hier ist eine Frau der Ansicht im Internet würden sich nur kranke Kerle herumtreiben und die Frauen schlecht machen.
Klar, denn wir Frauen nehmen uns da nichts,
Ich finde, mal ganz allgemein, Frauen fühlen sich viel zu schnell angegriffen. Das sage ich trotzdem, obwohl ich ja, wie man sieht, auch Frau bin.
Mädels, wir sollten nicht so empfindlich sein.....
Ich finde, mal ganz allgemein, Frauen fühlen sich viel zu schnell angegriffen. Das sage ich trotzdem, obwohl ich ja, wie man sieht, auch Frau bin.
Mädels, wir sollten nicht so empfindlich sein.....
Das sehe ich auch oft. Ich denke es kommt daher, daß die Frau heute immer toll aussehen will und immer alles richtig machen will weil es so in den Medien suggeriert wird. Ohne Schminke geht heute doch schon fast keine Frau mehr aus dem Haus. Fotos werden von den Zeitungsverlagen derart ratuschiert, das eine 50jährige wie 30 aussieht und die Beine und die Figur sehen teilweise aus wie nach einer dreimonatigen Magerkur.
Das schürt Unzufriedenheit.
Mädels, wir wollen garkeine irreschlanken und aufgebrezelten Frauen. Seid natürlich, seid Menschen!!!!! und keine Puppen!
Das schürt Unzufriedenheit.
Mädels, wir wollen garkeine irreschlanken und aufgebrezelten Frauen. Seid natürlich, seid Menschen!!!!! und keine Puppen!