Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
hay @blissi bringst du deine beiden männlichen begleiter von letzten mal mit????
und macht euch mal gedanken was der sieger bekommt am bowlingabend, und keine ausreden mit kochen oder kekse die sowieso nie ankommen....looooool
und macht euch mal gedanken was der sieger bekommt am bowlingabend, und keine ausreden mit kochen oder kekse die sowieso nie ankommen....looooool
kann ich noch nicht sagen..ob se mitkommen..
und bella..die männer haben ganz schön nachgelassen ~find~ gg
und bella..die männer haben ganz schön nachgelassen ~find~ gg
@blissi stimmt da muss ich dir recht geben.....männer halt tztztz.....
@lif was der sieger bekommt, hatten wir nicht schon mal darüber geschrieben. hmmmm da war doch was oder?
@lif was der sieger bekommt, hatten wir nicht schon mal darüber geschrieben. hmmmm da war doch was oder?
hmmm ist das nicht schon ehre genug für die männer, dass sie gegen uns spielen dürfen u dass wir sie gewinnen lassen werden, bevor sie noch in tränen ausbrechen. also ich finde das reicht oder???
wir haben das tolle gefühl, ne gute tat vollbracht zu haben. reicht doch erstmal für den anfang oder???
tzä....war mir klar, kaum lässt man(n) euch alleine, wisst ihr nix miteinander anzufangen und lästert über abwesende personen *gggg*
so muss leider los, hoffe mal das ich euch ( pina u cap ) alleine lassen kann. nicht das mir noch beschwerden kommen.... bye, bye