Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
@radde das reicht mir nicht....amtlich anerkannter u staatlich geprüfter.....ausserdem machen wir drei den lahrgang schon beim bowlen, praktischer teil heißt das glaube ich....
ausbilder für abtasten? omg...andere machen einen für mund -zu- mundbeatmung...was es alles gibt..---
joar...und den hat radde noch nicht..hihi....
radde die frage beantwortet....der adonis hat ihn immer in der hose..links neben der hosentasche.....
radde die frage beantwortet....der adonis hat ihn immer in der hose..links neben der hosentasche.....
och bella..hat er doch gesagt....lach....
hust radde? will darüber nicht weiter nachdenken müssen...gg
hust radde? will darüber nicht weiter nachdenken müssen...gg
@bella nun stell dich mal nicht so an, musst mir nichts ins ohr flüstern, was du denkst.
bella u ich haben festgestellt, wir könnten auch die drei engel für charlie sein, grins
bella u ich haben festgestellt, wir könnten auch die drei engel für charlie sein, grins
glaubs mir einfach bella...fg ...na dann wiederhole ich eben meine prüfung beim bowlen an euch....grins
@radde momentmal....nee, nee erstmal sind wir dran mit dem praktischen teil u da wir dann fertig sind, können wir gehen wo du deine prüfung ablegst uns egal...oder mädels