Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_14.11.2007"
Andi schafft es wenigstens ab und an mal was themenbezogenes zu schreiben, Ataqe.
Von dir kommt einfach gar nichts, nichts. Nicht mal ansatzweise. Erschreckend. Über was unterhälst du dich eigentlich sonst so? Schmuckdesign? Party machen?
Von dir kommt einfach gar nichts, nichts. Nicht mal ansatzweise. Erschreckend. Über was unterhälst du dich eigentlich sonst so? Schmuckdesign? Party machen?
na peter is doch egal .... wieviele kumpels willst jetzt eigentlich noch bescheid sagen das sie sich im forum melden sollen ??
und was hast du andauernd mit deinem schmuck ??? ihr seid schon ne lustige truppe ... ^^ nix anderes als music in der rübe und sich über andere die man noch nie gesehen hat oder sich mit ihnen unterhalten hat zu beschweren ... klasse einstellung, du solltest dir bei gelegenheit mal neue scheuklappen zulegen ...
und was hast du andauernd mit deinem schmuck ??? ihr seid schon ne lustige truppe ... ^^ nix anderes als music in der rübe und sich über andere die man noch nie gesehen hat oder sich mit ihnen unterhalten hat zu beschweren ... klasse einstellung, du solltest dir bei gelegenheit mal neue scheuklappen zulegen ...
[ataqe]
na peter is doch egal .... wieviele kumpels willst jetzt eigentlich noch bescheid sagen das sie sich im forum melden sollen ??
??? Wieder so ein Kommentar von dir, den du auf Garantie nicht begründen kannst.
und sich über andere die man noch nie gesehen hat oder sich mit ihnen unterhalten hat zu beschweren ...
1. beschwere ich mich nicht.
2. habe ich dich gesehen, siehe dein Profil
3. habe ich ausreichend Kommentare von dir gelesen und gepaart mit den Bildern in deinem Profil ergibt das schon ein Bild von dir.
4. Back to Topic.
??? Wieder so ein Kommentar von dir, den du auf Garantie nicht begründen kannst.
und sich über andere die man noch nie gesehen hat oder sich mit ihnen unterhalten hat zu beschweren ...
1. beschwere ich mich nicht.
2. habe ich dich gesehen, siehe dein Profil
3. habe ich ausreichend Kommentare von dir gelesen und gepaart mit den Bildern in deinem Profil ergibt das schon ein Bild von dir.
4. Back to Topic.
der track ab minute 31 wird immernoch gesucht, kumpel meinte irgendwas von extrawelt, hat er aber leider nur als venyl
uPsiiiii ^^
ja mal gucken vielleicht kauf ich es mir auch selbst oder ich warte einfach noch bis ich die kohle zusammenhab die ich brauch ^^ dann hol ich mir diese vinyl sicher auch.......
ja mal gucken vielleicht kauf ich es mir auch selbst oder ich warte einfach noch bis ich die kohle zusammenhab die ich brauch ^^ dann hol ich mir diese vinyl sicher auch.......
das ist MARC HOULE - PORCH...hättest doch eigentlcih wissen müssen^^
Minus Records_58
Expansion & Contradiction 2x12
a1 | dubfire - emissions
b1 | marc houle - porch
b2 | gaiser - mute
c1 | plastikman - risk assessment
d1 | jpls - isolate
d2 | heartthrob - roundabout
Minus Records_58
Expansion & Contradiction 2x12
a1 | dubfire - emissions
b1 | marc houle - porch
b2 | gaiser - mute
c1 | plastikman - risk assessment
d1 | jpls - isolate
d2 | heartthrob - roundabout
hm nice, die anderen haben wollen ^^ vor allem dubfire und hearthrob und proch dürfte das nicht sein, moment, muss ich selbst mal reinhören habs hier irgendwo =)
stimmt tatsache.......mir kam das so geil war in dem set, aber eigentlich find ich on it und techno vocals wesentlich besser
ja aber wieso bleibste eigentlich nich bei deinem style oder willst jetzt mehr minimal sets raus bringen?
also Ilse ich finde das Set gelungen...ist zwar nicht so sonst mein Ding (minimal) aber gut das du auch paar alte Sachen mit eingebaut hast...weiter so..grins