Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

http://www.mv-spion.de/voege.monja
Vöge Monja - Status: habe nen neues foto drinne wie ich jetzt aussehe
Ich weiß ja nicht, wie das alte ausgesehen hat, aber aus dem Bauch heraus ... sie hätte es vllt. drin lassen sollen
Vöge Monja - Status: habe nen neues foto drinne wie ich jetzt aussehe
Ich weiß ja nicht, wie das alte ausgesehen hat, aber aus dem Bauch heraus ... sie hätte es vllt. drin lassen sollen

monja voege is echt ganz geil, mal wieder eine dieser damen die nix anderes außer ihr gesicht auf´s foto bekommen - warum nicht, fragt man sich da - na wenigstens war se so ehrlich und hat´s in ihrer beschreibung zugegeben..bin mollig - waren auch sicherlich die schwierigsten 9buchstaben die sie je in ihrem leben getippelt hat..
ich finde allerdings das sich andere damen gerne von ihr ein oder mehrere scheiben abschneiden dürfen..((ist ja schliesslich genug dran))
ansonsten passiert nämlich gerne auch mal sowas:

und dann:
http://steffen030.files.wordp...04/profilbild_2.jpg

interessant ist übrigens auch fr. voeges antwort auf die frage wovor sie angst hat..verscharscht zu werden
ich bin mir irgendwie sicher dass sie verschart meint - verschart ins wasser - kann mir nämlich schon vorstellen das -wenn sie nichtsahnend am strand liegt- eine horde baumknutschender ökofreaks zu ihr gelaufen kommt und ins meer tragen..
lustig auch ihr kommentar zu ihrem ersten pinnwandeintrag:
Ja nix nä alles fit im schritt
ich habe zweifel..
ich finde allerdings das sich andere damen gerne von ihr ein oder mehrere scheiben abschneiden dürfen..((ist ja schliesslich genug dran))
ansonsten passiert nämlich gerne auch mal sowas:

und dann:
http://steffen030.files.wordp...04/profilbild_2.jpg

interessant ist übrigens auch fr. voeges antwort auf die frage wovor sie angst hat..verscharscht zu werden
ich bin mir irgendwie sicher dass sie verschart meint - verschart ins wasser - kann mir nämlich schon vorstellen das -wenn sie nichtsahnend am strand liegt- eine horde baumknutschender ökofreaks zu ihr gelaufen kommt und ins meer tragen..
lustig auch ihr kommentar zu ihrem ersten pinnwandeintrag:
Ja nix nä alles fit im schritt
ich habe zweifel..

bist du auf der suche nach ner Entschuldigung für deine Bulimie oder warum surfst du solche profile an?^^

Die Rating-Agenturen, die noch vor einiger Zeit Lehmann Brs. und Co als sehr solide einschätzten, machen jetzt Griechenland und evtl. auch Spanien und Portugal zu "Wackelkandidaten.
Also Obacht!
Hier der Liveticker für die Zocker unter Euch...
Die aktuellen Rating-Agentur-...teigt und steigt...
Also Obacht!
Hier der Liveticker für die Zocker unter Euch...
Die aktuellen Rating-Agentur-...teigt und steigt...

Sorry, es ändert sich stündlich, grins...
Die aktuellen Rating-Agentur-Meldungen sind da!
Der aktuelle TITANIC-Börsenticker für Montag:
Anlagen für BP-Rohöl sind um eins gesunken
Der Wert von Bundeswehr-Beständen in Afghanistan nimmt um vier ab (Tendenz: weiter fallend)
Der Höhenflug der Kaczynski-Brüder ist auf Dauer um die Hälfte gestoppt
Update: BP-Rohöl vom Golf von Mexiko steigt und steigt und steigt...
Die aktuellen Rating-Agentur-Meldungen sind da!
Der aktuelle TITANIC-Börsenticker für Montag:
Anlagen für BP-Rohöl sind um eins gesunken
Der Wert von Bundeswehr-Beständen in Afghanistan nimmt um vier ab (Tendenz: weiter fallend)
Der Höhenflug der Kaczynski-Brüder ist auf Dauer um die Hälfte gestoppt
Update: BP-Rohöl vom Golf von Mexiko steigt und steigt und steigt...

Ich selbst shorte nicht - ist mir zu heiß, obwohl manchmal richtig gute Gewinne drin wären.
Aber da kommt dann auch mein Restgewissen durch, daß ich eher an steigenden Kursen interessiert bin, weil es dann den Unternehmen gut geht.